Erledigt Kehedo touratech sitzbank

Diskutiere Kehedo touratech sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine kahedo touratechsitzbank einteilig in normal hoch. Habe die seiten mit rotem leder beziehen lassen. Halter hinten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Verkaufe meine kahedo touratechsitzbank einteilig in normal hoch. Habe die seiten mit rotem leder beziehen lassen. Halter hinten und anbauanleitung dabei passt auf die luftgekühlte 1200er und adv..
Standort 57462 Olpe
Versand nur Versichert.
Paypal vorhanden
Vb 270 euro
Bilder per email gern
Später auch hier
Oliver.goeckler@t-online.de
Bank ist 100 pro i.o das rot ist passend zum rot der gs..
 
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Preisupdate 230 euro incl. Versand oder Tausch gegen TOM TOM rider 420 aufwärts in top Zustand und Zubehör...
 
Fatero

Fatero

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
45
Hallo Donnerolli,

Ist die Bank noch zu haben?
 
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Sorry ist weg.. dachte ich hätte die anzeige deaktiviert..hmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kehedo touratech sitzbank

Kehedo touratech sitzbank - Ähnliche Themen

  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

    Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Biete Fahrersitz niedrig von Touratech - Ähnliche Themen

  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

    Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Oben