Kein Neuling, aber neues Bike

Diskutiere Kein Neuling, aber neues Bike im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, will mich endlich auch einmal vorstellen, nachdem ich seit Juli 2010 eine gebrauchte 12er GS MÜ fahre. Bin der Ralf, 36 Jahre alt oder...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
183
Ort
zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

will mich endlich auch einmal vorstellen, nachdem ich seit Juli 2010 eine
gebrauchte 12er GS MÜ fahre.

Bin der Ralf, 36 Jahre alt oder besser gesagt jung und wohne im schönen
Rhein-Neckar-Kreis in der Nähe von Heidelberg.

Bekomme hoffentlich Ende August (jaaa, in 2011 :p) meine neue
12er Triple Black. Hab jetzt 1 Jahr lang Erfahrung mit der Q gesammelt
und will jetzt eigentlich ein Bike, dass ich hoffentlich länger fahren kann
und will. Die Q ist für mich einfach klasse, das einzigste was ich zu
bemängeln hatte, war der etwas, naja wie soll ich sagen, unharmonische
Motorlauf im unteren Drehzahlbereich der MÜ. Nach einer Probefahrt
war klar, es muss die TÜ sein und das noch in Verbindung mit der
Schwarzen Q, für mich ein Traum.

So, das reicht fürs erste. Hoffe ihr könnt mir für die nächsten 4 Wochen
die Zeit vertreiben, zumal ich meine MÜ schon letzte Woche beim
Händler abgestellt habe und seitdem Motorradlos bin :o

Viele Grüße an euch

Ralle
 
K

Kira

Gast
Hallo Ralf


Vorfreude ist doch die beste Freude und vielleicht wird das Wetter dann noch ein wenig beständiger:)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Ralle!

Dann mal eine gute moppedfreie Wartezeit und hoffentlich wird der Liefertermin der TB eingehalten.

Gute Fahrt schon mal mit dem neuen Teil!
 
Thema:

Kein Neuling, aber neues Bike

Kein Neuling, aber neues Bike - Ähnliche Themen

  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • GS Neuling sagt „Hallo“ - Ähnliche Themen

  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS

    Neulings- und dumme Fragen zur 1150GS: Hi Nach Jahren von 2-Ventil-GS habe ich jetzt eine 1150 GS erstanden. Nur stellen sich mir ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • Oben