kein update auf basecamp 7 vornehmen

Diskutiere kein update auf basecamp 7 vornehmen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; danach geht die googleearths Ansicht mal wieder nicht und kann auch nicht mit den bekannten Tricks wieder in Gang gebracht werden. es ist zum...
curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
danach geht die googleearths Ansicht mal wieder nicht und kann auch nicht mit den bekannten Tricks wieder in Gang gebracht werden. es ist zum verzweifeln mit Garmin

G

G-B

Kann gar kein BC 7 finden!

Da ich noch nie BC und Google in Kombination verwendet habe, und dies auch nicht brauche, finde ich die Überschrift sehr übertrieben.

R

Reiner

Modell
R 1150 R , F 800 R
danach geht die googleearths Ansicht mal wieder nicht und kann auch nicht mit den bekannten Tricks wieder in Gang gebracht werden. es ist zum verzweifeln mit Garmin
Meinst du Basecamp 4.7.0.0 ?
"in Google Earth anzeigen " funktionierte auch bei den älteren Versionen schon nicht mehr.

Es muß auch nichts getrickst werden.
Mach es einfach so, wie es GSLudwig sagt.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Meinst du Basecamp 4.7.0.0 ?
"in Google Earth anzeigen " funktionierte auch bei den älteren Versionen schon nicht mehr.

Es muß auch nichts getrickst werden.
Mach es einfach so, wie es GSLudwig sagt.
Das geht mit der vorletzten Version schon noch. Man bräuchte allerdings einen kleinen Trick. Und das geht mit der letzten Version nicht mehr.

Das lag allerdings nicht an Garmin, sondern an Google.

Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk

curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
nun mit der Ansicht aus BC ist es einfach schneller und einfacher als erst exportieren zu müssen. Aber jeder wie er es braucht und wünscht. ist ja keine Vorschrift. Ich kann gut mit der version vor 4.7 leben.

curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
kompliment ich hab mal die website angesehen. Kurzweilige Reisevideos Golem

Thema:

kein update auf basecamp 7 vornehmen

kein update auf basecamp 7 vornehmen - Ähnliche Themen

• Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Erledigt Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!: Verkaufe MOTEA Topcase, Einmal montiert und nur einmal damit "gefahren". Hintergrund: Habe nun ein BMW Vario Topcase ergattern können, und da ich...
  • Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE! - Ähnliche Themen

• Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Erledigt Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!

Motea Topcase war auf 1200 GS, BJ 2015 verbaut. UPDATE!: Verkaufe MOTEA Topcase, Einmal montiert und nur einmal damit "gefahren". Hintergrund: Habe nun ein BMW Vario Topcase ergattern können, und da ich...
  • Oben