Keine Kartendaten verfügbar BMW Navi VI

Diskutiere Keine Kartendaten verfügbar BMW Navi VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Obwohl alle App-Daten erfolgreich bei meinem BMW Navi VI aufgespielt wurden ,kommt Keine Kartendaten verfügbar :eekek::eekek: also keine...
T

Tourenfan

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
2
Obwohl alle App-Daten erfolgreich bei meinem BMW Navi VI aufgespielt wurden ,kommt

Keine Kartendaten verfügbar :eekek::eekek:

also keine Länderanzeige und Adressen Eingabe möglich . Wo liegt die Lösung:confused:

:confused:

DANKE für Euere Hilfe Josef
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.929
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Schau doch mal nach ob die Karten auf dem Navi drauf, und auch aktiviert sind.
Einstellungen-Karten
 
S

Sagnix

Dabei seit
19.09.2014
Beiträge
10
Ort
München
Modell
R1300GS
Hab grade mein Navi nicht dabei, aber in den Einstellungen kann man nachsehen, welche Karten-Versionen auf dem Navi installiert sind. Und schliesse es mal an den PC und starte Garmin Express. Wird da ein Kartenupdate angeboten? Falls Ja dann würde ich das mal installieren und dann nochmal versuchen.
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo Josef,
Was genau bedeutet denn
alle App-Daten erfolgreich bei meinem BMW Navi VI aufgespielt
Hast Du die von Garmin bereitgestellten Werkzeuge - Garmin Express, Basecamp usw. verwendet ?
Aufgrund des Freischaltmechanismus kann es nicht ausreichend sein, Karten-Dateien irgendwie anders, also auf einem anderen Weg als mit den genannten Werkzeugen, auf das Gerät zu bringen.
Der erste Schritt ist aber natürlich der in den beiden ersten Antworten beschriebene, nachzusehen, welche Karsten installiert sind und ob sie auch aktiv geschaltet sind (Häkchen).

Eckart
 
R

rob-c

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Hast du vielleicht eine SD Card eingelegt, welche nicht leer war? Hatte das letzthin auch auf einem meiner Garmins. Am Schluss hat sich herausgestellt, dass auf der SD noch Kartenmaterial von einem anderen Gerät war. SD Card formatiert, wieder eingesteckt, Karten neu geladen und gut ...

Grues
Robert
 
Thema:

Keine Kartendaten verfügbar BMW Navi VI

Keine Kartendaten verfügbar BMW Navi VI - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

    BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen

    Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen: Hallo, Gibt es (am besten öffentlich zugängliches) Kartenmaterial/Kartendaten (Fokus auf Schwarzwald, Alb) in denen man "alle" Straßen erkennen...
  • Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.

    Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.: Hallo . Folgende 2 Probleme nach dem ich das Update 2013.30 aufgespielt habe ,und mir mehrere Kartendaten fehlen.(die Strasse hört auf am Navi...
  • Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten. - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

    BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen

    Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen: Hallo, Gibt es (am besten öffentlich zugängliches) Kartenmaterial/Kartendaten (Fokus auf Schwarzwald, Alb) in denen man "alle" Straßen erkennen...
  • Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.

    Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.: Hallo . Folgende 2 Probleme nach dem ich das Update 2013.30 aufgespielt habe ,und mir mehrere Kartendaten fehlen.(die Strasse hört auf am Navi...
  • Oben