Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen

Diskutiere Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Gibt es (am besten öffentlich zugängliches) Kartenmaterial/Kartendaten (Fokus auf Schwarzwald, Alb) in denen man "alle" Straßen erkennen...
MadGS

MadGS

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2017
Beiträge
40
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

Gibt es (am besten öffentlich zugängliches) Kartenmaterial/Kartendaten (Fokus auf Schwarzwald, Alb) in denen man "alle" Straßen erkennen kann, die man mit maximal 6 Tonnen befahren darf? Noch kühlen, wenn es einen Routenplaner gibt, der nach dem Kriterium routet.
Wozu? Ich fahre gerne mal gemütlich kleine, schmale, einspurige Straßen. In manchen Landkreisen ist ein sicheres Zeichen für so Sträßchen, dass es am Anfang eine "Max 6 Tonnen/Anlieger frei"-Schildkombination steht. Die kleinen Ortsverbindungstraßen werden auch Vizinalwege genannt.

Martin
 
Thema:

Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen

Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

    Material Ölkühler BMW 4V Boxer.: Hallo zusammen, weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind. Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da...
  • Hitzebeständiges Material als Anschlagpuffer am Auspuff - Endtopf

    Hitzebeständiges Material als Anschlagpuffer am Auspuff - Endtopf: Sodele, mal eine Frage an die erfahrenen Batsler hier. An meinem *oller (er hat Jehova gesagt ;)), ein Honda Sh150i mit jetzt immerhin 82 k...
  • Keine Kartendaten verfügbar BMW Navi VI

    Keine Kartendaten verfügbar BMW Navi VI: Obwohl alle App-Daten erfolgreich bei meinem BMW Navi VI aufgespielt wurden ,kommt Keine Kartendaten verfügbar :eekek::eekek: also keine...
  • Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.

    Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.: Hallo . Folgende 2 Probleme nach dem ich das Update 2013.30 aufgespielt habe ,und mir mehrere Kartendaten fehlen.(die Strasse hört auf am Navi...
  • Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten. - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

    Material Ölkühler BMW 4V Boxer.: Hallo zusammen, weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind. Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da...
  • Hitzebeständiges Material als Anschlagpuffer am Auspuff - Endtopf

    Hitzebeständiges Material als Anschlagpuffer am Auspuff - Endtopf: Sodele, mal eine Frage an die erfahrenen Batsler hier. An meinem *oller (er hat Jehova gesagt ;)), ein Honda Sh150i mit jetzt immerhin 82 k...
  • Keine Kartendaten verfügbar BMW Navi VI

    Keine Kartendaten verfügbar BMW Navi VI: Obwohl alle App-Daten erfolgreich bei meinem BMW Navi VI aufgespielt wurden ,kommt Keine Kartendaten verfügbar :eekek::eekek: also keine...
  • Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.

    Zumo 660 MP3 Mal da mal weg.und fehlende Kartendaten.: Hallo . Folgende 2 Probleme nach dem ich das Update 2013.30 aufgespielt habe ,und mir mehrere Kartendaten fehlen.(die Strasse hört auf am Navi...
  • Oben