Keine Musiktitel am TFT

Diskutiere Keine Musiktitel am TFT im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , muss man eine Playlist erstellen , damit man Musiktitel am TFT auswählen kann oder reicht nur ein Ordner mit Musik? Im Moment wird mir im...
Olao_Ola

Olao_Ola

Themenstarter
Hallo , muss man eine Playlist erstellen , damit man Musiktitel am TFT auswählen kann oder reicht nur ein Ordner mit Musik?
Im Moment wird mir im TFT Display kein Musiktitel angezeigt ,obwohl alles miteinander (Android) verbunden ist.
Verbunden ist der Helm ,das Handy und das Cradle. Die Option "Musik" ist anwählbar ,aber eben keine Titel.

E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Die Antwort steht in Deiner Frage: ANDROID

Gsa11

Gsa11

Modell
R 1300 GS Trophy, Model 2025 -09.24 gebaut
Teste das einfach mal mit einer Music App auf Deinem Handy .. z.B. Spotify oder Tune in ... wenn die Funzen ... dan halt Playlists nutzen ..

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo , muss man eine Playlist erstellen , damit man Musiktitel am TFT auswählen kann oder reicht nur ein Ordner mit Musik?
Im Moment wird mir im TFT Display kein Musiktitel angezeigt ,obwohl alles miteinander (Android) verbunden ist.
Verbunden ist der Helm ,das Handy und das Cradle. Die Option "Musik" ist anwählbar ,aber eben keine Titel.
Hallo,

auf dem Smartphone gespeicherte Musik wird bei mir am TFT angezeigt. Allerdings nur Interpreten und Titel, keine Listen. Die Auswahl der Liste/Ordner muss übers Smartphone erfolgen, vor- und zurückblättern innerhalb dieser geht dann über den Multicontroller:

1.jpg

Auch Internetradio funktioniert so, hier kann ebenfalls über den Multicontroller zwischen den gespeicherten Sendern gewechselt werden.

2.jpg

Smartphone: Samsung S21 plus; MP3-Player: Pulsar+; Internetradio: Replaio Radio

Streaming-Dienste siehe:

BMW Motorrad

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Olao_Ola

Olao_Ola

Themenstarter
Danke KJB . Das mit dem Internetradio hat schon mal geklappt. 👍
Ich kann alle Sender mit Radio.de aufrufen.
Nur die gespeicherte Musik auf meinem Handy werden nicht gefunden.

K1600_20230408_085944.JPG

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hmm, schwer zu sagen woran das liegen könnte.

Habe meine Audiodateien (MP3-Format) im Hauptspeicher meines Smartphones unter dem Ordner "Musik" abgelegt. Der MP3-Player Pulsar+ findet sie dort auch.

Gruß

Olao_Ola

Olao_Ola

Themenstarter
Aha ... dann probiere ich mal mit einem Player. Dachte am TFT ist der Player.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Die Antwort steht in Deiner Frage: ANDROID
Selbes Problem mit dem iPhone.
Kann aber ein Performance-Problem ab einer bestimmten Speicherkapazität sein. Es dauert mal ne gefühlte Stunde, dann wird zumindest der letzte Titel weiter abgespielt, der zuletzt gehört wurde.
Mit einem iPhone mit kleinerem Speicher gab es das Problem nicht.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hmm, schwer zu sagen woran das liegen könnte.

Habe meine Audiodateien (MP3-Format) im Hauptspeicher meines Smartphones unter dem Ordner "Musik" abgelegt. Der MP3-Player Pulsar+ findet sie dort auch.

Gruß
Sind in deiner Audiodatei Mp3 auch die dazu gehörenden Informationen in den ID3-Tag hinterlegt?
Nur dann kann auch etwas angezeigt werden.
Gruß Brauny

Zuletzt bearbeitet:
G

GS_Thomas

Modell
R 1250 GS
iPhone 14 pro funktioniert. Alben, Ordner, Interpreten und Listen alles da. Man braucht nur bei der ersten Synchronisierung viel Gefuld

Olao_Ola

Olao_Ola

Themenstarter
So , mit dem Player klappt es.Also Quatsch ,dass es an Android liegt.
Bin zufrieden,danke 👍

Pjotr

Pjotr

Modell
iPhone 14 pro funktioniert. Alben, Ordner, Interpreten und Listen alles da. Man braucht nur bei der ersten Synchronisierung viel Gefuld
Wie lange hast du gewartet für welche Anzahl an Titel/Speicher ?

G

GS_Thomas

Modell
R 1250 GS
Anzahl der Lieder kenne ich nicht. Meine ganze Applemusic Bibliothek die sich in den Jahren so angesammelt hat. Mindestens 15 Minuten hat es schon gedauert

Pjotr

Pjotr

Modell
Einmal während der Fahrt syncen sollte aber doch reichen, oder ?

G

GS_Thomas

Modell
R 1250 GS
Ja klar

Pjotr

Pjotr

Modell
Das ging bei mir bisher nicht.:unsure:
Speicher 512GB knapp halb voll.

Thema:

Keine Musiktitel am TFT

Keine Musiktitel am TFT - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS

Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm. Version: Aluminium schwarz eloxiert, mit...
  • CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Navigator V: Musiktitel löschen?

Navigator V: Musiktitel löschen?: Hallo Gemeinde, ich habe gestern nach PC-Verbindung neue Musiktitel auf die SD-Karte gespielt und alte per PC-Verbindung gelöscht. Es sieht...
  • Navigator V: Musiktitel löschen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS

Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm. Version: Aluminium schwarz eloxiert, mit...
  • CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Navigator V: Musiktitel löschen?

Navigator V: Musiktitel löschen?: Hallo Gemeinde, ich habe gestern nach PC-Verbindung neue Musiktitel auf die SD-Karte gespielt und alte per PC-Verbindung gelöscht. Es sieht...
  • Oben