Kennt jemand dieses Model

Diskutiere Kennt jemand dieses Model im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, war heute ein wenig unterwegs und habe dabei diese R 1200 GS LC am Straßenrand gesehen. Diese Farbkombi hat mir sehr gut gefallen...
Rai3

Rai3

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV (2009)
Hallo zusammen,
war heute ein wenig unterwegs und habe dabei diese R 1200 GS LC am Straßenrand gesehen. Diese Farbkombi hat mir sehr gut gefallen. Bei der Internetrecherche konnte ich aber kein vergleichbares Moped finden.

Jemand eine Ahnung, ob das ein Style ist, den man irgendwann mal so kaufen konnte, oder ob das ein Eigenumbau ist.

Schöne Grüße
Rainer
GS weiß.jpg

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Das ist ein Eigenumbau, zumindest die Lackierung und Dekor Aufkleber.

G

Gast29174

hier ist das Set auch noch mal zu sehen ;)

FA_2455684_M.jpg

Rai3

Rai3

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV (2009)
G

Gast39385

Gast
Ja, das scheint zu passen ABER die Maschine die ich gesehen habe, war im Grundton komplett weiß und nicht grau, Silber oder schwarz.
ist das dann auch eine Eigenlackierung, - Folgerung?
Guten Morgen,

normalerweise ist nur die Vorderrad- und die mittige Tankabdeckung farbig. So wie es auf Deinem Foto ausschaut sind bei dieser GS noch zusätzlich die linke und rechte Tankabdeckung lackiert.

Gruss
Klaus

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Leute,

das Moped gehört meiner Frau. Das Bild stammt vom vorgestrigen Besuch im Maltatal an der Staumauer.
Das Design (Dekorkleber) hat der Händler so angebracht oder so bestellt. Die Basis ist eine weiße GS.

GSDekor1.jpg

GSDekor2.jpg

Barni

Barni

Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo zusammen,

ja, das Dekor ist von BMW:

IMG-20190315-WA0009.jpg

In Verbindung mit einer black storm sieht es dann so aus:

IMG_20190406_190654017_HDR cut.jpg IMG_20190406_190720605.jpg

...allerdings ohne die Felgenaufkleber und das schwarze GS Logo auf dem schwarzen Schnabel kann man sich auch sparen... :)

Gruß
Barni

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Klasse Optik, macht die schwarze optisch sehr gefällig! :)

Was kostet wohl so ein Satz Kleber beim :)?

Rai3

Rai3

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV (2009)
Servus Leute,

das Moped gehört meiner Frau. Das Bild stammt vom vorgestrigen Besuch im Maltatal an der Staumauer.
Das Design (Dekorkleber) hat der Händler so angebracht oder so bestellt. Die Basis ist eine weiße GS.

Anhang anzeigen 283067

Anhang anzeigen 283068
So klein ist die Welt,
ja im Maltatal habe ich die GS gesehen und fotografiert.
Schöne Grüße an Deine Frau. Ihre GS gefällt mir sehr gut.

Danke und allseits gute Fahrt
Rainer

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
So klein ist die Welt,
ja im Maltatal habe ich die GS gesehen und fotografiert.
Schöne Grüße an Deine Frau. Ihre GS gefällt mir sehr gut.

Danke und allseits gute Fahrt
Rainer
Danke Reiner, ich werde die Grüße weiterleiten.

Gruß
Christian

Thema:

Kennt jemand dieses Model

Kennt jemand dieses Model - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Oben