Kennzeichen kaufen und Gutes tun

Diskutiere Kennzeichen kaufen und Gutes tun im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde Habe eben im Nachbarforum eine tolle Idee gesehen... Da bietet eine "Lebenshilfe Werkstatt für Behinderte" KFZ-kennzeichen an, und...
Rudi12

Rudi12

Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
93
Ort
41334 Nettetal
Modell
R 1250 GS
Hallo Gemeinde
Habe eben im Nachbarforum eine tolle Idee gesehen...

Da bietet eine "Lebenshilfe Werkstatt für Behinderte" KFZ-kennzeichen an, und DAS auch noch zu einem echt guten Preis i.H.v. 7,99€ inkl. Versand.
Wer also bereits ein Kennzeichen reserviert hat, der hat hier die Möglichkeit beim Kauf auch noch was Gutes zu tun.

Als ich das eben gelesen habe, ist meine Bestellung direkt rausgegangen !
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berti.H

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
23
Ort
Neuburg/Do
Modell
GS 1250 (02/19)
Das kann ich empfehlen, ich nutze diese Quelle für meine Kennzeichen schon seit Jahren.

Zusammen mit der Reservierungsgebühr für das Kennzeichen bei der Zullassungsstelle immer noch meist günstiger als bei den lokalen Shops nebenan.

Die Qualität ist super und die Lieferung erfolgt normalerweise am übernächstenTag.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.906
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Korrekt, die arbeiten einwandfrei.
Mopedschild um die 8€.
Die Banditen an der Zulassungsstelle München verlangen mindestens das doppelte, eher mehr Richtung 20€.
 
G

Gast37436

Gast
Bestelle dort auch schon seit Jahren. Nicht nur Nummernschilder. Schnell geliefert und gute Arbeit
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
336
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Da bestell ich schon ewig. Läuft einwandfrei.
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Top Adresse... :up:
 
G

Gast 5187

Gast
Und hier gibts auf ähnlichem Weg Kaminanzünder:

https://www.sauerlandbrenner.de/

Habe mal einen Bericht über die Werkstatt gesehen.
Es ist beeindruckend mit welcher Hingabe die Menschen dort diese Produkte anfertigen und Stolz auf sie sind.

Wenn noch jemand andere Hinweise dieser Art hat, wäre ich auch dankbar dafür.
Ich unterstütze so etwas gern, wenn die Produkte sinnvoll sind.
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
165
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Prima Tipp! Vorgestern bestellt und heute in der Post👏👏
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Gute Sache!
Für den nächsten Kauf Lesezeichen gesetzt:rolleyes:

Viele Grüsse

FlyingSalamander
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Shi.t......2 Wochen zu spät.

Nu hab ich schon einen Zehner bezahlt für ein Inet-Bestell-Kennzeichen in einer Standard-Schilderbude. :eek:

Den Link sollte man für zukünftige Anwender pinnen! :)
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Auch wenn das schon gesagt wurde; TOP Service und die nehme ich auch schon seit Jahren.
 
Thema:

Kennzeichen kaufen und Gutes tun

Kennzeichen kaufen und Gutes tun - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Nummernschild 3D Kennzeichen

    Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • Kennzeichen wertvoller als das Motorrad???

    Kennzeichen wertvoller als das Motorrad???: Es wird bei Kleinanzeigen eine 12er GS angeboten, Bj. 2004 mit 156000Km auf dem Tacho.... das Besondere ist das Kennzeichen: D-B1. Zitat aus dem...
  • Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

    MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.: Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Nummernschild 3D Kennzeichen

    Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • Kennzeichen wertvoller als das Motorrad???

    Kennzeichen wertvoller als das Motorrad???: Es wird bei Kleinanzeigen eine 12er GS angeboten, Bj. 2004 mit 156000Km auf dem Tacho.... das Besondere ist das Kennzeichen: D-B1. Zitat aus dem...
  • Biete Sonstiges MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.

    MB 508 Wohnmobil mit H-Kennzeichen.: Ab dem Frühjahr geben wir unseren Dicken ab. EZ 76, WoMo seit 82, echtes H-Kennzeichen. Turbomotor OM364A vom Nachfolger (eingetragen), AHK mit...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • Oben