Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

Diskutiere Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rso

rso

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
97
Ort
Zeven
Modell
CRF300L
orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS

perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus umlaufenden Spritzschutz und Kettenschutz, passend für BJ 2000-2007
gebraucht, Top-Zustand
17€

BMW F650GS Seitenständerverbreiterung
schönes Alu-Teil zur Vergrößerung der Aufstandsfläche, unbenutzt + neuwertig, passend an BJ 2000-2007
15€

ks1.jpgks2.jpgks3.jpgsv1.jpgsv2.jpg
Abholung in Zeven (zwischen Bremen und Hamburg, nahe der A1) oder zzgl. Versand
Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung, keine Rücknahme

bei Interesse bitte pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kettenschutz G 650 GS

    Kettenschutz G 650 GS: Hallo, suche den Kettenschutz für eine G 650 GS Original oder Zubehör. Wenn jemand was da hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
  • Erledigt Kettenschutz Metall F800GS (F700GS)

    Kettenschutz Metall F800GS (F700GS): Super Zustand! VB45,-- zzgl. Versand
  • F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen

    F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen: Hallo, Die beiden hinteren Schrauben der Kettenschutzbefestigung konnte ich lösen. Die vordere Befestigung (nähe Ritzel) ist vermutlich auch eine...
  • Kettenschutz Verlängerung

    Kettenschutz Verlängerung: Hallo zusammen, hier das Ergebnis von einem kleinen Winterprojekt. Mal sehen ob es etwas bringt. Beste Grüße!
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Kettenschutz

    Kettenschutz: Hallo zusammen, habe noch ein Kettenschutz in der Garage liegen. Inkl. aller Schrauben Zustand gebraucht, aber gut (siehe Bilder) 50 € inkl...
  • Kettenschutz - Ähnliche Themen

  • Suche Kettenschutz G 650 GS

    Kettenschutz G 650 GS: Hallo, suche den Kettenschutz für eine G 650 GS Original oder Zubehör. Wenn jemand was da hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
  • Erledigt Kettenschutz Metall F800GS (F700GS)

    Kettenschutz Metall F800GS (F700GS): Super Zustand! VB45,-- zzgl. Versand
  • F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen

    F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen: Hallo, Die beiden hinteren Schrauben der Kettenschutzbefestigung konnte ich lösen. Die vordere Befestigung (nähe Ritzel) ist vermutlich auch eine...
  • Kettenschutz Verlängerung

    Kettenschutz Verlängerung: Hallo zusammen, hier das Ergebnis von einem kleinen Winterprojekt. Mal sehen ob es etwas bringt. Beste Grüße!
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Kettenschutz

    Kettenschutz: Hallo zusammen, habe noch ein Kettenschutz in der Garage liegen. Inkl. aller Schrauben Zustand gebraucht, aber gut (siehe Bilder) 50 € inkl...
  • Oben