Keyless Lenkschloss "hängt"

Diskutiere Keyless Lenkschloss "hängt" im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja es schützt in der Pampa vor der Weiterfahrt, wenn es klemmt ;)
F

Freak242

Naja es schützt in der Pampa vor der Weiterfahrt, wenn es klemmt ;)

Miguel de la Pampa

Miguel de la Pampa

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
So kann mans auch sehen.... die Wahscheinlichkeit, dass man mit dem Moped beim Fahren auf die Schnauze fällt wird dadurch sehr gering:D

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Irgendwo macht es ja auch Sinn, dass es da keinen Trick gibt. Ansonsten würde sich das auch bei möglichen Dieben schnell rumsprechen und das Schloss wäre komplett für die Katz
Versuchen wir es doch einmal mit Logik:
Das mit dem "Batterie-abklemmen-reseten-Keyless-Schloss-öffnet-sich-(wieder)" würde für die "Mitnehmer" in dem Zusammenhang doch wohl nur dann "Sinn machen", wenn sie auch den "Keyless-Schlüssel" (:o) hätten.
Das Schloss ist in dieser Beziehung nicht "für die Katz", kann Diebstahl aber auch nur sehr begrenzt verhindern.

Miguel de la Pampa

Miguel de la Pampa

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Versuchen wir es doch einmal mit Logik:
Das mit dem "Batterie-abklemmen-reseten-Keyless-Schloss-öffnet-sich-(wieder)" würde für die "Mitnehmer" in dem Zusammenhang doch wohl nur dann "Sinn machen", wenn sie auch den "Keyless-Schlüssel" (:o) hätten.
Das Schloss ist in dieser Beziehung nicht "für die Katz", kann Diebstahl aber auch nur sehr begrenzt verhindern.
Hatte geschrieben...... WÄRE nicht ist

Reimund

Reimund

Also ist es wohl besser, das LR-Schloss gar nicht zu benutzen. Zumal es Diebe kaum abschreckt.

Miguel de la Pampa

Miguel de la Pampa

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Update:

Motorrad steht beim Händler und geemäss seiner Aussage wird alles getauscht. Also nicht nur das Zündschloss mit integriertem Lenkscholss sondern auch alle "mechanischen" Schlösser wie Navihalterung, Sitzbank und Topcase. Dazu gibts auch nen komplett neuen Schlüssel. Er sollte im Verlauf dieser Woche das Material bekommen.

Thema:

Keyless Lenkschloss "hängt"

Keyless Lenkschloss "hängt" - Ähnliche Themen

• KEYLESS Ausfall nach Regenfahrt

KEYLESS Ausfall nach Regenfahrt: Hatte schon mal jemand duses Problem. An Sontag 2 Stunden im Regen unterwegs gewesen und das Moped in der Garage noch ohne Probleme mit dem...
  • Antenne am Moped für Keyless?

Antenne am Moped für Keyless?: Wo ist an der 1300er die Antenne für den Ersatzschlüssel? Vg
  • Keyless Ride verschließt nicht

Keyless Ride verschließt nicht: Hallo an der K50 GS geht meist das Lenkradschloss zu und wieder auf . BJ2015 Linker Lenkeinschlag Drücken hörbar Zack ( Schließt zu) aber gleich...
  • Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege

Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege: Moin, seit gestern Abend macht mein Lenkschloss an meiner 1200er GS (Typ 0A02, EZ 03/2017) nur noch folgendes: Stift fährt raus, klack, Stift...
  • R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln

R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln: Hallo an die Gemeinde, war ich bei meiner Vorstellung noch voll des Lobes für das o. g. Motorrad, so habe ich heute einen zweiten Dämpfer...
  • R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln - Ähnliche Themen

• KEYLESS Ausfall nach Regenfahrt

KEYLESS Ausfall nach Regenfahrt: Hatte schon mal jemand duses Problem. An Sontag 2 Stunden im Regen unterwegs gewesen und das Moped in der Garage noch ohne Probleme mit dem...
  • Antenne am Moped für Keyless?

Antenne am Moped für Keyless?: Wo ist an der 1300er die Antenne für den Ersatzschlüssel? Vg
  • Keyless Ride verschließt nicht

Keyless Ride verschließt nicht: Hallo an der K50 GS geht meist das Lenkradschloss zu und wieder auf . BJ2015 Linker Lenkeinschlag Drücken hörbar Zack ( Schließt zu) aber gleich...
  • Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege

Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege: Moin, seit gestern Abend macht mein Lenkschloss an meiner 1200er GS (Typ 0A02, EZ 03/2017) nur noch folgendes: Stift fährt raus, klack, Stift...
  • R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln

R 1200 GS Adventure Bj. 2017 Modell 2018 Keyless Ride - Lenkschloss lässt sich nicht entriegeln: Hallo an die Gemeinde, war ich bei meiner Vorstellung noch voll des Lobes für das o. g. Motorrad, so habe ich heute einen zweiten Dämpfer...
  • Oben