Suche Kinnpolster für Schuberth S1

Diskutiere Kinnpolster für Schuberth S1 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Freundin kam mit ihrem S1 nicht klar und nun habe ich den Baehr Sprechsatz für den neuen Helm ausgebaut. Leider verbleibt damit ein...
D

Dietmar

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Meine Freundin kam mit ihrem S1 nicht klar und nun habe ich den Baehr Sprechsatz für den neuen Helm ausgebaut.
Leider verbleibt damit ein hässliches Loch im Kinnpolster.

Falls also jemand seinen S1 ausmustert, so würde ich mich über das Kinnpolster freuen.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß

Dietmar
 
Thema:

Kinnpolster für Schuberth S1

Kinnpolster für Schuberth S1 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschildsammlung für R1200/1250 GS

    Windschildsammlung für R1200/1250 GS: Grüß Euch! Verkaufe meine Windschildsammlung bestehend aus: Original BMW Windschild klar Wunderlich Marathon getönt Wunderlich Flowjet schwarz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.

    Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf: Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic für 1200er GS K25

    Akrapovic für 1200er GS K25: Biete hier einen gebrauchten Akrapovic-Endtopf für die BMW R1200 GS/GSA. Der Endtopf hat bereits einige optische Gebrauchsspuren (s. Bilder), ist...
  • Suche Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz

    Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz: Hallo, ich suche Tankschutzbügel von Wunderlich in schwarz für R1250GS MJ 2023 Die Bügel sollten Unfallfrei und umfallfrei sein und in gutem...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

    Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschildsammlung für R1200/1250 GS

    Windschildsammlung für R1200/1250 GS: Grüß Euch! Verkaufe meine Windschildsammlung bestehend aus: Original BMW Windschild klar Wunderlich Marathon getönt Wunderlich Flowjet schwarz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.

    Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf: Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic für 1200er GS K25

    Akrapovic für 1200er GS K25: Biete hier einen gebrauchten Akrapovic-Endtopf für die BMW R1200 GS/GSA. Der Endtopf hat bereits einige optische Gebrauchsspuren (s. Bilder), ist...
  • Suche Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz

    Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz: Hallo, ich suche Tankschutzbügel von Wunderlich in schwarz für R1250GS MJ 2023 Die Bügel sollten Unfallfrei und umfallfrei sein und in gutem...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

    Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Oben