Suche Kinnpolster für Schuberth S1

Diskutiere Kinnpolster für Schuberth S1 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Freundin kam mit ihrem S1 nicht klar und nun habe ich den Baehr Sprechsatz für den neuen Helm ausgebaut. Leider verbleibt damit ein...
D

Dietmar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Meine Freundin kam mit ihrem S1 nicht klar und nun habe ich den Baehr Sprechsatz für den neuen Helm ausgebaut.
Leider verbleibt damit ein hässliches Loch im Kinnpolster.

Falls also jemand seinen S1 ausmustert, so würde ich mich über das Kinnpolster freuen.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß

Dietmar

Thema:

Kinnpolster für Schuberth S1

Kinnpolster für Schuberth S1 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS

SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS: SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS Guter gebrauchter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos) Passend...
  • Winterreifen für BMW R1100GS

Winterreifen für BMW R1100GS: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach guten Winterreifen. Am liebsten hätte ich den Mitas mc32 winter. Nur leider nicht in passender Größe...
  • Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Biete R 1250 GS Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure

Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure: Hallo an alle... Habe hier eine Kiste von einem Bekannten der Teile für seine BMW GS 1250 Adventure bestellt hat, diese aber jetzt doch nicht...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen? - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS

SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS: SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS Guter gebrauchter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos) Passend...
  • Winterreifen für BMW R1100GS

Winterreifen für BMW R1100GS: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach guten Winterreifen. Am liebsten hätte ich den Mitas mc32 winter. Nur leider nicht in passender Größe...
  • Erledigt Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure

Tankpads/Tankaufkleber für R1200GS Adventure (LC) und R1250GS Adventure: Biete zwei unbenutzte Tankaufkleber, die auf die 1200er (LC) und 1250er, jeweils Adventure passen. Die Tankaufkleber sorgen für mehr halt mit den...
  • Biete R 1250 GS Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure

Zubehör Teile Paket für 1250GS Adventure: Hallo an alle... Habe hier eine Kiste von einem Bekannten der Teile für seine BMW GS 1250 Adventure bestellt hat, diese aber jetzt doch nicht...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Oben