Suche Kinnpolster für Schuberth S1

Diskutiere Kinnpolster für Schuberth S1 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Meine Freundin kam mit ihrem S1 nicht klar und nun habe ich den Baehr Sprechsatz für den neuen Helm ausgebaut. Leider verbleibt damit ein...
D

Dietmar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Meine Freundin kam mit ihrem S1 nicht klar und nun habe ich den Baehr Sprechsatz für den neuen Helm ausgebaut.
Leider verbleibt damit ein hässliches Loch im Kinnpolster.

Falls also jemand seinen S1 ausmustert, so würde ich mich über das Kinnpolster freuen.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß

Dietmar

Thema:

Kinnpolster für Schuberth S1

Kinnpolster für Schuberth S1 - Ähnliche Themen

• Drehzahl- und Ganganzeige für Scrambler, UG/S und Pure

Drehzahl- und Ganganzeige für Scrambler, UG/S und Pure: Endlich gibt es eine praktikable Lösung, um den drei R nineT Modellen weitere Infos zu entlocken. Hier der Link: DL-04 Meter passend für BMW® R...
  • Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten

Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen für sommerliche Temperaturen und kürzere Strecken. Ein paar ordentliche...
  • Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro

Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro: Liebe Freunde! Ich suche eine Komplettanlage von Akrapovic für meine HP2 Enduro. Danke
  • Biete Sonstiges Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT

Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT: Ein Freund verkauft eine BMW R 1150 RT. Baujahr 2003, ca. 94500 km in rot an. Mit ABS, Griffheizuung, Tankrucksack, Koffer,Reifen vo und hi neu...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen? - Ähnliche Themen

• Drehzahl- und Ganganzeige für Scrambler, UG/S und Pure

Drehzahl- und Ganganzeige für Scrambler, UG/S und Pure: Endlich gibt es eine praktikable Lösung, um den drei R nineT Modellen weitere Infos zu entlocken. Hier der Link: DL-04 Meter passend für BMW® R...
  • Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten

Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen für sommerliche Temperaturen und kürzere Strecken. Ein paar ordentliche...
  • Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro

Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro: Liebe Freunde! Ich suche eine Komplettanlage von Akrapovic für meine HP2 Enduro. Danke
  • Biete Sonstiges Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT

Biete für einen Freund an: BMW R 1150 RT: Ein Freund verkauft eine BMW R 1150 RT. Baujahr 2003, ca. 94500 km in rot an. Mit ABS, Griffheizuung, Tankrucksack, Koffer,Reifen vo und hi neu...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Oben