Suche Kinnpolster für Schuberth S1

Diskutiere Kinnpolster für Schuberth S1 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Freundin kam mit ihrem S1 nicht klar und nun habe ich den Baehr Sprechsatz für den neuen Helm ausgebaut. Leider verbleibt damit ein...
D

Dietmar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Meine Freundin kam mit ihrem S1 nicht klar und nun habe ich den Baehr Sprechsatz für den neuen Helm ausgebaut.
Leider verbleibt damit ein hässliches Loch im Kinnpolster.

Falls also jemand seinen S1 ausmustert, so würde ich mich über das Kinnpolster freuen.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß

Dietmar

Thema:

Kinnpolster für Schuberth S1

Kinnpolster für Schuberth S1 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Traktion für Touren mit viel Schotter

Traktion für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Traktion für Touren mit viel Schotter

Traktion für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Oben