Suche Kinnpolster für Schuberth S1

Diskutiere Kinnpolster für Schuberth S1 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Meine Freundin kam mit ihrem S1 nicht klar und nun habe ich den Baehr Sprechsatz für den neuen Helm ausgebaut. Leider verbleibt damit ein...
D

Dietmar

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Meine Freundin kam mit ihrem S1 nicht klar und nun habe ich den Baehr Sprechsatz für den neuen Helm ausgebaut.
Leider verbleibt damit ein hässliches Loch im Kinnpolster.

Falls also jemand seinen S1 ausmustert, so würde ich mich über das Kinnpolster freuen.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß

Dietmar
 
Thema:

Kinnpolster für Schuberth S1

Kinnpolster für Schuberth S1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

    Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?

    Nolan N 104; Lüftung klemmt, wie Kinnpolster ausbauen?: Moin Bei meinem Nolan N 104 klemmt die Lüdtung im Klappteil/Kinnteil des Helmes, Um daran zu kommen muss ich das Polster entfernen. Hast das...
  • Oben