Erledigt Klapbarer Touratech Schalthebel

Diskutiere Klapbarer Touratech Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab einen TT Schalthebel über. War einmal montiert und bin damit ein paar Tage gefahren. Für mich passt er aber von der Haptik nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ich hab einen TT Schalthebel über.

War einmal montiert und bin damit ein paar Tage gefahren.

Für mich passt er aber von der Haptik nicht, deswegen kam er wieder weg.

Verkauft wird er um 30 Euro + Porto

Porto für Deutschland 9,90 maximum. Vermutlich krieg ich das aber billiger hin.
In einer Verpackungstasche 5,90 möglich

IMG_9510.jpg

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi Klaus,

bin auch interessiert.

Gruß Jupp

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Hebel hab ich mal reserviert bis Zahlungseingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klapbarer Touratech Schalthebel

Klapbarer Touratech Schalthebel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Oben