Erledigt Klapbarer Touratech Schalthebel

Diskutiere Klapbarer Touratech Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab einen TT Schalthebel über. War einmal montiert und bin damit ein paar Tage gefahren. Für mich passt er aber von der Haptik nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klausmong

Klausmong

Themenstarter
Ich hab einen TT Schalthebel über.

War einmal montiert und bin damit ein paar Tage gefahren.

Für mich passt er aber von der Haptik nicht, deswegen kam er wieder weg.

Verkauft wird er um 30 Euro + Porto

Porto für Deutschland 9,90 maximum. Vermutlich krieg ich das aber billiger hin.
In einer Verpackungstasche 5,90 möglich

IMG_9510.jpg

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi Klaus,

bin auch interessiert.

Gruß Jupp

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

Themenstarter
Hebel hab ich mal reserviert bis Zahlungseingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klapbarer Touratech Schalthebel

Klapbarer Touratech Schalthebel - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? Wunderlich, SW-MOTECH...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Erledigt Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz

Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz: Verkaufe eine Touratech Windschild Erhöhung, guter Zustand, siehe Bilder. Der Spoiler wird einfach auf die vorhandene Scheibe geklemmt. Preis 70...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€ - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? Wunderlich, SW-MOTECH...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Erledigt Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz

Touratech Windschild Erhöhung, Spoiler, Aufsatz: Verkaufe eine Touratech Windschild Erhöhung, guter Zustand, siehe Bilder. Der Spoiler wird einfach auf die vorhandene Scheibe geklemmt. Preis 70...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • Oben