Klappern der am Vorderrad

Diskutiere Klappern der am Vorderrad im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mädels, wenn ich mit meiner HP2 über Kopfsteinpflaster fahre, klappert die Gabel. Vieleicht ist das der Anschlag beim Ausfedern und normal...
R

rolf

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
10
Ort
Kassel
Modell
HP2 Enduro Bj. 2005; HP2 Sport Bj. 2009
Hallo Mädels,
wenn ich mit meiner HP2 über Kopfsteinpflaster fahre, klappert die Gabel. Vieleicht ist das der Anschlag beim Ausfedern und normal.
Ist das bei Euch auch, oder muß ich mal in die Werkstatt?

Gruß,
Rolf
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Rolf,

das Klappern habe ich auch... Die meisten vermuten (dazu gehöre ich auch) das Lenkkopflager. Das wird sich mein Freundlicher auch nochmal anschauen müssen....
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ich habs auch, bei Kopfsteinpflaster. Kann aber nicht wirklich orten, wo es herkommt. Mein Lenkkopflager ist jedenfalls Spielfrei.
Gruss
 
holger

holger

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
64
Ort
Bremen
Modell
HP2
Hab ich auch schon gehört, hab aber an den Seitenständer gedacht.

Gruß
Holger
 
R

rolf

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
10
Ort
Kassel
Modell
HP2 Enduro Bj. 2005; HP2 Sport Bj. 2009
Danke für die Anworten,
ich werd auch mal zu BMW fahren, bei dem Preis ist das nicht zu akzeptieren. Sollen sich die Jungs mal ein bißchen Mühe geben und das Klappern abstellen.

Gruß Rolf
 
Thema:

Klappern der am Vorderrad

Klappern der am Vorderrad - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

    Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Klappern rechter Zylinder

    Klappern rechter Zylinder: Hallo Zusammen ich habe die Sufu benutzt aber nichts 100%iges gefunden. Ich hatte gestern die erste Ausfahrt mit meiner neuen GS 1200LC. Sie hat...
  • Gopro USB-Pass-Through-Klappe

    Gopro USB-Pass-Through-Klappe: Moin, die Klappe habe ich mir letzte Woche bestellt. Kompatibel mit HERO11 BlackHERO10 BlackHERO9 Black Bin begeistert. USB-Pass-Through-Klappe
  • Gopro USB-Pass-Through-Klappe - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Erledigt Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe

    Auspuff K25 BJ. 2004-2007 ohne Klappe: Hallo, ich suche einen Sport Auspuff für meine R1200 GS BJ. 2005. Bietet gerne alles an was ihr habt mit einem Preis ☺️
  • Klappern rechter Zylinder

    Klappern rechter Zylinder: Hallo Zusammen ich habe die Sufu benutzt aber nichts 100%iges gefunden. Ich hatte gestern die erste Ausfahrt mit meiner neuen GS 1200LC. Sie hat...
  • Gopro USB-Pass-Through-Klappe

    Gopro USB-Pass-Through-Klappe: Moin, die Klappe habe ich mir letzte Woche bestellt. Kompatibel mit HERO11 BlackHERO10 BlackHERO9 Black Bin begeistert. USB-Pass-Through-Klappe
  • Oben