I
ixich
Themenstarter
Germot GM 910 Klapphelm silber. Größe XL. Preis 80.- €. Gekauft habe ich ihn am 24.10.2009, also vor ca. drei Monaten. Er hat ein integriertes Sonnenvisier. Den Helm habe ich fünf mal benutzt. Da ich grundsätzlich mit Sturmhaube fahre, ist das Innenleben absolut sauber. Er hat außen zwei minimale kleine Kratzer. Der Neupreis war 139,95 €. Ich lege dem Helm eine Kopie des Kaufbeleg bei, da er ja noch fast 2 Jahre Garantie hat. Versandkosten (DPD versichert) gehen auf meine Kosten.
Jetzt noch ein paar Angaben zu dem Helm:
Material: ABS/Polycarbonat Mix - Eigenschaften: Einhandbedienung zum öffnen und hochklappen des Frontteils, Frontteil arretiert im aufgeklappten Zustand, kratzfestes Visier, integriertes Sonnenvisier, einfacher und schneller Visierwechsel, hochwertige Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz, hautfreundliches herausnehmbares und waschbares Innenfutter, hochwertige Innenausstattung, Belüftung im Front-, Kopf- und hinteren Seitenbereich, Micro Metric Helmschloss, großes Gesichtsfeld, ECE 22 05.
Jetzt noch ein paar Angaben zu dem Helm:
Material: ABS/Polycarbonat Mix - Eigenschaften: Einhandbedienung zum öffnen und hochklappen des Frontteils, Frontteil arretiert im aufgeklappten Zustand, kratzfestes Visier, integriertes Sonnenvisier, einfacher und schneller Visierwechsel, hochwertige Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz, hautfreundliches herausnehmbares und waschbares Innenfutter, hochwertige Innenausstattung, Belüftung im Front-, Kopf- und hinteren Seitenbereich, Micro Metric Helmschloss, großes Gesichtsfeld, ECE 22 05.
Anhänge
-
26,8 KB Aufrufe: 221
-
182,5 KB Aufrufe: 198
-
69,2 KB Aufrufe: 192