Biete Sonstiges Klapphelm Germot GM 910 Gr. XL

Diskutiere Klapphelm Germot GM 910 Gr. XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Germot GM 910 Klapphelm silber. Größe XL. Preis 80.- €. Gekauft habe ich ihn am 24.10.2009, also vor ca. drei Monaten. Er hat ein integriertes...
I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Germot GM 910 Klapphelm silber. Größe XL. Preis 80.- €. Gekauft habe ich ihn am 24.10.2009, also vor ca. drei Monaten. Er hat ein integriertes Sonnenvisier. Den Helm habe ich fünf mal benutzt. Da ich grundsätzlich mit Sturmhaube fahre, ist das Innenleben absolut sauber. Er hat außen zwei minimale kleine Kratzer. Der Neupreis war 139,95 €. Ich lege dem Helm eine Kopie des Kaufbeleg bei, da er ja noch fast 2 Jahre Garantie hat. Versandkosten (DPD versichert) gehen auf meine Kosten.

Jetzt noch ein paar Angaben zu dem Helm:

Material: ABS/Polycarbonat Mix - Eigenschaften: Einhandbedienung zum öffnen und hochklappen des Frontteils, Frontteil arretiert im aufgeklappten Zustand, kratzfestes Visier, integriertes Sonnenvisier, einfacher und schneller Visierwechsel, hochwertige Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz, hautfreundliches herausnehmbares und waschbares Innenfutter, hochwertige Innenausstattung, Belüftung im Front-, Kopf- und hinteren Seitenbereich, Micro Metric Helmschloss, großes Gesichtsfeld, ECE 22 05.

Anhänge

Thema:

Klapphelm Germot GM 910 Gr. XL

Klapphelm Germot GM 910 Gr. XL - Ähnliche Themen

• Klapphelm für Hörgeräteträger HJC F100

Klapphelm für Hörgeräteträger HJC F100: Hallo zusammen, nachdem ich nun selbst über 3 Jahre nach einem passenden Klapphelm für mich als Hörgeräteträger gesucht habe, und dabei keinen...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation - Ähnliche Themen

• Klapphelm für Hörgeräteträger HJC F100

Klapphelm für Hörgeräteträger HJC F100: Hallo zusammen, nachdem ich nun selbst über 3 Jahre nach einem passenden Klapphelm für mich als Hörgeräteträger gesucht habe, und dabei keinen...
  • Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Oben