Klappspiegel?

Diskutiere Klappspiegel? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hat schon jemand vernünftige, auch strassentaugliche, Klappspiegel entdeckt für unsere Mopeds? Und zwar welche, die einem nicht im...
Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Hallo

Hat schon jemand vernünftige, auch strassentaugliche, Klappspiegel entdeckt für unsere Mopeds?

Und zwar welche, die einem nicht im Ernstfall die Hydraulikbecher am Lenker abscheren.

Robert
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ich benutze seit je her die husky klappspiegel ohne probleme.
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Es gibt von Götz Motorsport welchen.
Im LC8 Forum sind wir uns einig, sind die besten. Arme etwas kurz, kann man sich aber mit ne Gewindestange längere basteln

Such mal im LC8 Forum nach Götz und Klappspiegel, wenn Du Dich hintraust, viele haben ja ne KTM Allergie :)
 
Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Danke für die Info.

Habe die Götz Spiegel bestellt.


Robert
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...sind die gleichen wie bei husky- oder die gleichen wie bei götz...oder wie auch immer.... sind jedenfalls gut. für die HP habe ich einfach einen gewindeadapter drehen lassen, hält und sieht besser aus als dieses billige blechschellchen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Man kann ja auch den Adapter nehmen, den Götz verkauft, hatte ich nur vergessen zu erwähnen.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...der "selbstgedrehte" war eine rentnerbeschäftigungsmaßnahme und somit völlig kostenlos...:D
 
Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Adapter nötig?

Na Mist, muss ich wohl noch mal nachordern.

Robert
 
Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Entwarnung

Die 10mm Spiegel sind da.

Ins Gewinde passen sie nicht, da sie eine andere Steigung haben.

Aber sie passen in die org. Klemmung.

Das hat zusätzlich den Vorteil, das sie sich im Extremfall auch verdrehen können.

Robert
 
Thema:

Klappspiegel?

Klappspiegel? - Ähnliche Themen

  • Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter

    Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter: Guten Morgen, auch nach Bedienung der Suche finde ich keine Antwort auf mein "Problem": Ich habe mir die Klappspiegel von Touratech geholt und...
  • Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter)

    Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute! Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung: Kriterien: MUST: Einklappbar MUST: Asphärisch, MUST: Nicht...
  • Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz

    Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz: Hallo zusammen, nachdem ich mir den org. Nebelleuchtenschalter von BMW an meine Armatur montiert habe, paßt leider der Spiegelversatz und die...
  • Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz - Ähnliche Themen

  • Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter

    Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter: Guten Morgen, auch nach Bedienung der Suche finde ich keine Antwort auf mein "Problem": Ich habe mir die Klappspiegel von Touratech geholt und...
  • Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter)

    Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute! Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung: Kriterien: MUST: Einklappbar MUST: Asphärisch, MUST: Nicht...
  • Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz

    Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz: Hallo zusammen, nachdem ich mir den org. Nebelleuchtenschalter von BMW an meine Armatur montiert habe, paßt leider der Spiegelversatz und die...
  • Oben