Erledigt Klebedekor Schnabel

Diskutiere Klebedekor Schnabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft.

Heute ist es noch immer nicht angebracht und die GS gefällt mir in ganz weiss dann doch am besten.

Ich verschenke das, was auf dem Bild zu sehen ist gegen Portoerstattung.

First come, first bebb ( Oder so öhnlich)

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klebedekor Schnabel

Klebedekor Schnabel - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 0307 Schnabel 46617667678-03 top Zustand

K25 0307 Schnabel 46617667678-03 top Zustand: Frontverkleidung Schnabel K25 0307, keine Beschädigungen, VB 170 Bei Interesse bitte PN. Jules
  • Schnabel?

Schnabel?: Moin! Im Faden Umbau auf 17 Zoll zeigt Pfälzer seinen Umbau auf 17 Zoll. Der auf den gezeigten Bildern verbaute Schnabel unterscheidet sich...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature: Hallo, in 3 Wochen kommt meine neue BMW in Weiß.:o Da die Kreativabteilung von BMW R 1200 GS schon seit einigen Jahren Urlaub macht:devil:, wollte...
  • Klebedekore von Signature - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel

Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo, ich verkaufe: 1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz. Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 0307 Schnabel 46617667678-03 top Zustand

K25 0307 Schnabel 46617667678-03 top Zustand: Frontverkleidung Schnabel K25 0307, keine Beschädigungen, VB 170 Bei Interesse bitte PN. Jules
  • Schnabel?

Schnabel?: Moin! Im Faden Umbau auf 17 Zoll zeigt Pfälzer seinen Umbau auf 17 Zoll. Der auf den gezeigten Bildern verbaute Schnabel unterscheidet sich...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Klebedekore von Signature

Klebedekore von Signature: Hallo, in 3 Wochen kommt meine neue BMW in Weiß.:o Da die Kreativabteilung von BMW R 1200 GS schon seit einigen Jahren Urlaub macht:devil:, wollte...
  • Oben