Kleiderschrank Challenge

Diskutiere Kleiderschrank Challenge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deine Frau versteht so einiges nicht, ich habe auch 3 Helme, 2 Paar Daytonas, und rechts im Schrank hängen 2 komplette Töffbekleidungen (bis im...
G

Gast 32829

Gast
Danke für eure Bilder! Meine Frau versteht einfach nicht, warum ich 3 Helme und 3 Jacken habe.....
Deine Frau versteht so einiges nicht, ich habe auch 3 Helme, 2 Paar Daytonas, und rechts im Schrank hängen 2 komplette Töffbekleidungen (bis im Mai waren es noch 3 Sätze):

20221024_151140[1].jpg

PS: scheint ein Frauenproblem zu sein, meine fragt manchmal auch so komisch.

Josef

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Nur 3 Helme? Nicht dein Ernst??
Was bedeutet der Zettel "Ist das Nummernschild montiert" ?

Thema:

Kleiderschrank Challenge

Kleiderschrank Challenge - Ähnliche Themen

• Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Biete G 450 X + G 650 BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km. Standort Kelkheim/Taunus Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig: Verkaufe eine Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neuwertig, sie wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Erledigt Frühjahrputz im Kleiderschrank

Frühjahrputz im Kleiderschrank: Hallo zusammen, wir schaffen Platz im Schrank und bieten daher den Inhalt an. Die Gründe sind ganz einfach: Zum einen, ich habe über 20 Kg...
  • Frühjahrputz im Kleiderschrank - Ähnliche Themen

• Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Biete G 450 X + G 650 BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km. Standort Kelkheim/Taunus Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig: Verkaufe eine Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neuwertig, sie wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • Erledigt Frühjahrputz im Kleiderschrank

Frühjahrputz im Kleiderschrank: Hallo zusammen, wir schaffen Platz im Schrank und bieten daher den Inhalt an. Die Gründe sind ganz einfach: Zum einen, ich habe über 20 Kg...
  • Oben