Erledigt Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT

Diskutiere Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallihallo, die Reißverschlüsse meiner kleinen Touratech-Hecktasche, die mich seit vielen zigtausend km begleitet hat, sind endgültig hinüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
die Reißverschlüsse meiner kleinen Touratech-Hecktasche, die mich seit vielen zigtausend km begleitet hat, sind endgültig hinüber.

Drum such ich auf diesem Weg noch ein gutes, brauchbares Exemplar.

Das ist kein Ersatz für ein voluminöses Topfkäse, sondern eine kleine, variable Aufbewahrung für Werkzeug und Co., die auf den Gepäckträger der 1150 GS gezippt wird und dort draufpaßt wie Faust auf Auge...
Siehe Bild!

Bei wem liegt noch eine?
Wer will seine loswerden?

Edit: Die aktuellen Nachfolgemodelle von TT heißen wohl Ambato.
Sowas taugt mir vermtl. auch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Hallo Elfer-schwob,

warum lässt Du Dir keinen neunen Reisverschluß von einem Autosattler einnähen?

Gruß

Stephan

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Stephan,
Danke für den Tipp, hat sich aber längst erledigt. Hab einen noname-Pelicase montiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT

Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT - Ähnliche Themen

• Erledigt Kleine Hecktasche orig. BMW

Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW Passt unter Gepäckstücke Preisvorstellung ? 30-€ plus Versand Gruß
  • Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank

Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank: Hallo GS Freunde, wie die Überschrift schon verrät suche ich eine kleine Tasche für die Runde ums Eck, die speziell auf eine der beiden...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein Adventure

BMW Hecktasche klein Adventure: Hallo, Hat irgendwer eine BMW Adventure Hecktasche klein übrig, die er verkaufen will??? Wie auf dem Bild !! Wenn ja, bitte einfach melden mit...
  • Erledigt Hecktasche BMW Black Collection (klein)

Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Erledigt Hecktasche Black Collection klein

Hecktasche Black Collection klein: Verkaufe BMW Hecktasche Black Collection klein (37-45L). Topzustand, nur auf 3 Kurztrips benutzt. Originalzubehör komplett vorhanden. VHB: 115€...
  • Hecktasche Black Collection klein - Ähnliche Themen

• Erledigt Kleine Hecktasche orig. BMW

Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW Passt unter Gepäckstücke Preisvorstellung ? 30-€ plus Versand Gruß
  • Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank

Kleine passgenaue Hecktasche auf die Trophy Gepäckprücke oder die Soziusabdeckung der Rallyesitzbank: Hallo GS Freunde, wie die Überschrift schon verrät suche ich eine kleine Tasche für die Runde ums Eck, die speziell auf eine der beiden...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein Adventure

BMW Hecktasche klein Adventure: Hallo, Hat irgendwer eine BMW Adventure Hecktasche klein übrig, die er verkaufen will??? Wie auf dem Bild !! Wenn ja, bitte einfach melden mit...
  • Erledigt Hecktasche BMW Black Collection (klein)

Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Erledigt Hecktasche Black Collection klein

Hecktasche Black Collection klein: Verkaufe BMW Hecktasche Black Collection klein (37-45L). Topzustand, nur auf 3 Kurztrips benutzt. Originalzubehör komplett vorhanden. VHB: 115€...
  • Oben