"kleine" Panamericana

Diskutiere "kleine" Panamericana im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hola, für diejenigen die gern ein paar Eindrücke meiner 6-monatigen Reise durch 9 Länder bekommen möchten: Panamericana 2015 Meine Berichte...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin

!!!!!!!!Saubär!!!!!!!!!!!!
Uns mit so genialen Bilder die Nase lang machen.
:victory:
Während andere Arbeiten tun:wallbash:

Klasse
Mfg Edda

Tammo

Tammo

Modell
R 1100 GS
HAMMER!!
Kann ich nur bestätigen - ein so nettes Völkchen die Kolumbianer. War bisher nur leider ohne Moped da, aber es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Gruss Tammo

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf
Irgendwann komm ich auch noch dorthin!

Das steht schon lange auf meiner (nun nicht mehr) geheimen Wunschliste.

Bis dahin bin ich erst einmal virtuell dort und mit den Gedanken bei euch.

Gruß TomJupp

Thema:

"kleine" Panamericana

"kleine" Panamericana - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live

Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live: Verkaufe meine NEUE unbenutzte Mycrocam Kamera mit Zubehör. Für 55 Euro + Versand Grüße Mut
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • Erledigt Kleiner „Spoiler“ unter dem Scheinwerfer R1200GS TÜ

Kleiner „Spoiler“ unter dem Scheinwerfer R1200GS TÜ: Moin zusammen, suche den kleinen „Spoiler“ der unter dem Scheinwerfer sitzt. Gebraucht oder nen Tip, was sowas beim 😁 neu kostet. Danke und Gruß...
  • Erledigt Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Biete einen gebrauchten original BMW Tankrucksack klein für die R 1200 GS LC. Preis incl. Versand: 85,- Euro
  • Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021

Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021: Anbei eine kleine Märztour, als das Frühjahr noch Frühjahr war und nicht Winter, wie jetzt im April. Dies ist mein erstes Video, gefertigt mit...
  • Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live

Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live: Verkaufe meine NEUE unbenutzte Mycrocam Kamera mit Zubehör. Für 55 Euro + Versand Grüße Mut
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • Erledigt Kleiner „Spoiler“ unter dem Scheinwerfer R1200GS TÜ

Kleiner „Spoiler“ unter dem Scheinwerfer R1200GS TÜ: Moin zusammen, suche den kleinen „Spoiler“ der unter dem Scheinwerfer sitzt. Gebraucht oder nen Tip, was sowas beim 😁 neu kostet. Danke und Gruß...
  • Erledigt Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Biete einen gebrauchten original BMW Tankrucksack klein für die R 1200 GS LC. Preis incl. Versand: 85,- Euro
  • Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021

Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021: Anbei eine kleine Märztour, als das Frühjahr noch Frühjahr war und nicht Winter, wie jetzt im April. Dies ist mein erstes Video, gefertigt mit...
  • Oben