"kleine" Panamericana

Diskutiere "kleine" Panamericana im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hola, für diejenigen die gern ein paar Eindrücke meiner 6-monatigen Reise durch 9 Länder bekommen möchten: Panamericana 2015 Meine Berichte...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin

!!!!!!!!Saubär!!!!!!!!!!!!
Uns mit so genialen Bilder die Nase lang machen.
:victory:
Während andere Arbeiten tun:wallbash:

Klasse
Mfg Edda

Tammo

Tammo

Modell
R 1100 GS, R1200 GS
HAMMER!!
Kann ich nur bestätigen - ein so nettes Völkchen die Kolumbianer. War bisher nur leider ohne Moped da, aber es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Gruss Tammo

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Irgendwann komm ich auch noch dorthin!

Das steht schon lange auf meiner (nun nicht mehr) geheimen Wunschliste.

Bis dahin bin ich erst einmal virtuell dort und mit den Gedanken bei euch.

Gruß TomJupp

Thema:

"kleine" Panamericana

"kleine" Panamericana - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA

R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen, bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...
  • Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA

R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen, bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...
  • Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Oben