Erledigt Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes

Diskutiere Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC Preis: 15 € inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-22864

Gast
Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC

Preis: 15 € inkl. Versand

MacJagger

MacJagger

Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Geld ist unterwegs... Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes

Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Erledigt FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC

FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus, zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen. Und ich mag keine...
  • Erledigt Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig

Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein. Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei. 50,- Euro...
  • Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS

Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS: Hallo, ich habe mir überlegt an meine 1200 GS von 2011 diese kleinen Seitenscheiben, bzw. Windabweiser (keine Ahnung wie die heißen) der...
  • Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Erledigt FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC

FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus, zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen. Und ich mag keine...
  • Erledigt Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig

Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein. Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei. 50,- Euro...
  • Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS

Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS: Hallo, ich habe mir überlegt an meine 1200 GS von 2011 diese kleinen Seitenscheiben, bzw. Windabweiser (keine Ahnung wie die heißen) der...
  • Oben