Biete Sonstiges kleine Touratech Hecktasche

Diskutiere kleine Touratech Hecktasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm.
Die Tasche ist in einem ordentlichen Zustand, die Reißverschlüsse funktionieren gut.
Die Tasche ist ohne Befestigungsgurte.

Meine Preisvorstellung: 10€

Ein Versand ist mit Hermes für 6€ möglich.
Bezahlung per Paypal Freunde.

GSrüsse
Frank

Anhänge

Thema:

kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • Erledigt Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach

Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach: Der Tankrucksack war auf der K25 meiner Frau montiert, wird aber nicht benötigt. Alles intakt, auch die Reißverschlüsse. Volumen unbekannt: ca...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel R1100GS klein

Touratech Seitendeckel R1100GS klein: Biete Seitendeckel von Touratech 75€ inkl Versand.
  • Touratech Seitendeckel R1100GS klein - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • Erledigt Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach

Kleiner Touratech Tankrucksack mit Kartenfach: Der Tankrucksack war auf der K25 meiner Frau montiert, wird aber nicht benötigt. Alles intakt, auch die Reißverschlüsse. Volumen unbekannt: ca...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel R1100GS klein

Touratech Seitendeckel R1100GS klein: Biete Seitendeckel von Touratech 75€ inkl Versand.
  • Oben