Kleine Umfrage zum Job.

Diskutiere Kleine Umfrage zum Job. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, würde gern ne kleine Umfrage starten, was ihr für ne BMW fahrt und was ihr in der Arbeitwelt fürn Job habt. Eventuell noch ob ihr nur große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Hallo, würde gern ne kleine Umfrage starten, was ihr für ne BMW fahrt und was ihr in der Arbeitwelt fürn Job habt.
Eventuell noch ob ihr nur große Touren fahrt, oder soviel wie möglich, also auch mal Tagestouren oder überwiegend Tagestouren.

Ich fange gern an:

Bin 45 Jahre
1200GS LC BJ 14.
Bin beim DRK im Rettungsdienst.
Fahre überwiegend Tagestouren.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Dann schließe ich mich an:
Bin 97 Jahre alt.
1800er FlatHead Reihensechszylinder GS Bj. 2022 (Prototyp)
Arbeite als Drogenhändler, Kopfgeldjäger und Steuerfahnder. Selbe Klientel, da kann ich dreifach absahnen für mein teures Hobby.
Ich fahre überwiegend nachts und innerorts, immer nahe am Kunden.
Ausserdem bin ich am Wochenende Divers und esse am liebsten Vegane Steaks - wenn sie schön blutig sind.
Der nächste bitte...
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.544
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Hallo, ich bin ... und noch nicht geboren, schwimmen noch kleine Runden im Mutterleib herum 🥴🤔.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich habe keinen Job.
Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht - ich bin der Bodyguard vom Ralsch.
Beim Essen warte ich draußen.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo
hatten wir nicht schonmal so ne Fragestellung und dieser thread ist irgenwie ziemlich aus dem Ruder gelaufen….

gruß
gstommy68
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Naja, strukturiere Abfrage personenbezogener Daten...hallo!?
Fehlte noch das Jahresbrutto (das bei mir bei 3 Millionen Schäkel je Oktade liegt).
Wer die Daten hier kundtun möchte (oder bereits tut) kann das in seiner "Über mich" Box links angeben.
Oder eben nicht.....
 
Silverbox

Silverbox

Dabei seit
31.07.2022
Beiträge
251
Ort
Sundern (Sauerland)
Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
BJ:67
Seit 30 Jahren selbstständig im Handwerk
Etliche HD gefahren jetzt GS 1250 Adventure
Tagestouren und hin und wieder mehrtägige Touren
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
….wenn das so weitergeht dann ist das hier in 10 min beendet… :eekek:
 
Silverbox

Silverbox

Dabei seit
31.07.2022
Beiträge
251
Ort
Sundern (Sauerland)
Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Dann schließe ich mich an:
Bin 97 Jahre alt.
1800er FlatHead Reihensechszylinder GS Bj. 2022 (Prototyp)
Arbeite als Drogenhändler, Kopfgeldjäger und Steuerfahnder. Selbe Klientel, da kann ich dreifach absahnen für mein teures Hobby.
Ich fahre überwiegend nachts und innerorts, immer nahe am Kunden.
Ausserdem bin ich am Wochenende Divers und esse am liebsten Vegane Steaks - wenn sie schön blutig sind.
Der nächste bitte...
Bildungsstand?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das erklärt dann doch einiges. Dort wird auch kein sozialverträgliches Verhalten gelehrt. Ein riesiges Problem der heutigen Gesellschaft. Auf Kosten anderer Witze reißen und wahrscheinlich zuhause unter der Knute stehen…..
Da spricht die Erfahrung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Umfrage zum Job.

Kleine Umfrage zum Job. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Kleine Umfrage: Nach wieviel Km musstet Ihr die Kupplung wechseln?

    Kleine Umfrage: Nach wieviel Km musstet Ihr die Kupplung wechseln?: Meine rote 10/96er Prod.Jahr und EZ 3/98 hat nu 34Tsd weg laut Tacho (kann schon stimmen) und seit 4 Tsd nen bisken mehr "Belüftung" im Motor...
  • Kleine Umfrage: Nach wieviel Km musstet Ihr die Kupplung wechseln? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Kleine Umfrage: Nach wieviel Km musstet Ihr die Kupplung wechseln?

    Kleine Umfrage: Nach wieviel Km musstet Ihr die Kupplung wechseln?: Meine rote 10/96er Prod.Jahr und EZ 3/98 hat nu 34Tsd weg laut Tacho (kann schon stimmen) und seit 4 Tsd nen bisken mehr "Belüftung" im Motor...
  • Oben