Kleiner König Kalle Wirsch

Diskutiere Kleiner König Kalle Wirsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo! Hat jemand von euch die DVD zu diesem Stück der Augsburger Puppenkiste? Sie ist nicht mehr erhältlich, darum wäre ich froh, wenn ich für...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo!
Hat jemand von euch die DVD zu diesem Stück der Augsburger Puppenkiste?
Sie ist nicht mehr erhältlich, darum wäre ich froh, wenn ich für meine zwei Kids eine Sicherungskopie bekommen könnte.
Aufwand wird natürlich entschädigt.
Danke und Grüße
Frank

L

Lisbeth

Gast
gibt es doch bei amazon gebraucht mit bastelbuch für allerdings 45 €.
kalle wirsch war super

G

Gast 11529

Gast
..ich fand die Blechbüxenarmee aus Augsburg auch immer toll, als kleiner Steppke. Und Urmel aus dem Eis, und Jim Knopf, und Robbi,Tobbi u. das
Fliewatüt. hammer.....wie die Zeit vergeht.:D

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
45.- sind doch etwas heftig viel. V.a. ich will ja nur den Film...

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hehe, ich kenne noch heute die meisten Lieder auswendig, die darin gespielt wurden.

Wir bauen eine Falle, das wird das Beste sein
Denn dieser kleine Kalle, fällt ganz bestimmt hinein.......

Klasse fand ich die Fledermaus mit schwyzerdütschem Akzent, Tutulla

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
....war das nicht der Schusch, mit der Mupfel ?:p Horrnig, ich will Horrnig,
Äsch wais nächt was solll ääs bädäuäuäuten......:D:D

Zebulon

Zebulon

Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Wir bauen eine Falle, das wird das Beste sein
Denn dieser kleine Kalle, fällt ganz bestimmt hinein.......
... und ist er erst mal drinnen, kommt er nie wieder raus, dann sitzt er in der Fallen, wie eine arme Maus. Tiiiiief, unter der Erde, daha ist es schön ....:D

Und der Köhler mit den "so" Wörtern:

sobald
sodann
sowie
sowieso
...

Oh man, ich bin schon steinalt :p

Zebulon

Zebulon

Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Max, nimm das Raxelkraut raus.

G

Gast 7673

Gast
Turrrrnikoti

Turrrnikoton .....;):p

Ich glaub ich bin auchn alter SAck:D

Thema:

Kleiner König Kalle Wirsch

Kleiner König Kalle Wirsch - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Oben