Erledigt Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Diskutiere Kleiner Reiselaptop Lenovo X390 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!

Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊
Der X390 funktioniert einwandfrei. Der Akku ist in Ordnung und hält noch über 2h. Das Gerät ist sehr robust und wird über USB C geladen. Man braucht auf der Tour also nur noch ein Ladegerät (min 65W) mitzuführen. Das Lenovo Ladegerät ist dabei.

Hier die technischen Daten:
Maße: 312.0 x 217.2 x 16.9 mm
Gewicht: 1,29kg
Display: 13.3“ 1366x768
FP: 237 GB
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8265U CPU @ 1.60GHz (1.80 GHz)
Installierter RAM 8,00 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
WIN 11 ist installiert, Rechner wurde zurückgesetzt.

Preis 125€, DHL Versand in Deutschland für 7,69€

Gruss
HermannIMG_20250815_181825.jpgIMG_20250815_181832.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390 - Ähnliche Themen

• Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Suche BMW Rucksack Function 4 klein

BMW Rucksack Function 4 klein: Moin, ich suche einen BMW Rucksack Function 4 klein. Das ist der ohne Helmfach mit max. 20 Liter. Vielleicht hat ja einer von Euch diesen...
  • BMW Rucksack Function 4 klein - Ähnliche Themen

• Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Suche BMW Rucksack Function 4 klein

BMW Rucksack Function 4 klein: Moin, ich suche einen BMW Rucksack Function 4 klein. Das ist der ohne Helmfach mit max. 20 Liter. Vielleicht hat ja einer von Euch diesen...
  • Oben