Kleines Hepco&Becker Topcase

Diskutiere Kleines Hepco&Becker Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); habe mein Topcase vergrößert.........und deshalb habe ich ein kleines Hepco&Becker Topcase übrig, das ich gerne für 15,-Euro+Porto abgeben würde...
franova

franova

Themenstarter
Modell
Batman (TDM900)
habe mein Topcase vergrößert.........und deshalb habe ich ein kleines Hepco&Becker Topcase übrig, das ich gerne für 15,-Euro+Porto abgeben würde.
Das Topcase hat vieleicht zwischen 24 +26 Ltr.
Das ist so ein Universal Topcase mit Grundplatte.
Auf einem Bild von meinem Mopped sieht man das Topcase....................in die Grundplatte sind zusätzliche Löcher zur Aufnahme an den orig.Gepäckträger der 11er GS angebracht worden(lässt sich auch an alle anderen Motorräder montieren).
Die Befestigung ist natürlich mit dabei..............wer ein kleines Topcase sucht ist hiermit nicht schlecht beraten.Von der Qualität her,kann das Teil nicht mit heutigen (Hochpreisigen)Produkten mithalten,aber es funktioniert einwandfrei.
Wer Interesse hat,der kann sich gerne melden und sich das Teilchen persönlich ansehen.

Anhänge

franova

franova

Themenstarter
Modell
Batman (TDM900)
Sorry habs vergessen rauszunehmen.das Topcase ist verkauft!

Thema:

Kleines Hepco&Becker Topcase

Kleines Hepco&Becker Topcase - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA

R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen, bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...
  • Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA

R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen, bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...
  • Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Oben