Kleines Hepco&Becker Topcase

Diskutiere Kleines Hepco&Becker Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); habe mein Topcase vergrößert.........und deshalb habe ich ein kleines Hepco&Becker Topcase übrig, das ich gerne für 15,-Euro+Porto abgeben würde...
franova

franova

Themenstarter
Modell
Batman (TDM900)
habe mein Topcase vergrößert.........und deshalb habe ich ein kleines Hepco&Becker Topcase übrig, das ich gerne für 15,-Euro+Porto abgeben würde.
Das Topcase hat vieleicht zwischen 24 +26 Ltr.
Das ist so ein Universal Topcase mit Grundplatte.
Auf einem Bild von meinem Mopped sieht man das Topcase....................in die Grundplatte sind zusätzliche Löcher zur Aufnahme an den orig.Gepäckträger der 11er GS angebracht worden(lässt sich auch an alle anderen Motorräder montieren).
Die Befestigung ist natürlich mit dabei..............wer ein kleines Topcase sucht ist hiermit nicht schlecht beraten.Von der Qualität her,kann das Teil nicht mit heutigen (Hochpreisigen)Produkten mithalten,aber es funktioniert einwandfrei.
Wer Interesse hat,der kann sich gerne melden und sich das Teilchen persönlich ansehen.

Anhänge

franova

franova

Themenstarter
Modell
Batman (TDM900)
Sorry habs vergessen rauszunehmen.das Topcase ist verkauft!

Thema:

Kleines Hepco&Becker Topcase

Kleines Hepco&Becker Topcase - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • BMW Tankrucksack klein für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Oben