Kleinster V12 Motor der Welt

Diskutiere Kleinster V12 Motor der Welt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; finde ich einfach genial, vielleicht ist es ja für den Ein oder Anderen auch von Interessse...
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Wie geil!:):)

Gruß

A

ArmerIrrer

Gast
holy shit...

da leckt sich bestimmt jeder Modellbauer die Finger danach... :)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
danke für den Film, das ist ja unglaublich. Ich wünschte ich hätte nur etwas handwerkliches Geschick..

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Genial!! :)

Grüße
Steffen

GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Der Hammer!!

F

frank69

Gast
Hallo Ralf !

Danke für den tollen Film. Da bekommt man seine bastlerischen Grenzen deutlich vor Augen geführt...:D

Frank

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
....für 30 km zur Werft hat der Fahrer 11,5 Std. gebraucht und 14 Reifen gewechselt.......:cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Super Film, sowas macht spaß:)

Wer Freude an alter Großtechnik hat möge hier mal zuhören und staunen, die wenigsten werden dieses Konzept überhaupt kennen und doch war es v0r 90 - 70 Jahren topmodern und weit verbreitet

und ein Deutz 545

Kaltstart im Winter:eek:

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
Dazu

noch das fehlende Chassis, zB Jaguar oder Ferrari...:)

Wirklich große Handwerkskunst! Das drehen der Wellen usw ... Wahnsinn.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Was mir irgendwie fehlt, was treibt den Motor eigentlich an?
Sehe weder einen Vergaser, noch eine Zündanlage

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe es mir jetzt nicht genau angesehen, aber evtl. ist es ja ein 2-Takt Diesel

GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Ich glaube, der wird durch Druckluft bewegt, also mehr zur Anschauung der Beweglichkeit!

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Kaltstart im Winter:eek:
[/QUOTE]

Da sollte man auch mal über einen Partikelfilter nachdenken... :p:p:p;):D

T

TomTom-Biker

Gast
Ich glaube, der wird durch Druckluft bewegt, also mehr zur Anschauung der Beweglichkeit!
Da glaubst Du richtig.

Es gibt aber auch richtige Verbrennungsmotoren für den Modellbau, bei denen man nur staunen kan und die auch nicht viel größer sind.

Z. B.
9-zylinder-Sternmotor.

Und auch ein

12Zylinder V12

Das soll aber die feinmechanische meisterleistung des hier gezeigten Exemplars nicht schmälern.

Gruß Thomas

Thema:

Kleinster V12 Motor der Welt

Kleinster V12 Motor der Welt - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Biete einen gebrauchten original BMW Tankrucksack klein für die R 1200 GS LC. Preis incl. Versand: 85,- Euro
  • Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021

Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021: Anbei eine kleine Märztour, als das Frühjahr noch Frühjahr war und nicht Winter, wie jetzt im April. Dies ist mein erstes Video, gefertigt mit...
  • Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz: Ende März 2021 war ich bei Traumwetter unterwegs und möchte euch, auch als Tipp für eigene Touren, daran teilhaben lassen. Frühlingstagestour...
  • Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?

Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?: Moinmoin, mal ne Frage an die erfahrenen: ich fahre seit 3 Jahren eine 800er GS, und davor 4 Jahre eine 650er Pegaso. Das ganze soweit unfallfrei...
  • Suche R1250GS Gelbes kleines Windschild

R1250GS Gelbes kleines Windschild: Wer will sein kleines gelbes Windschild der 40er Edition loswerden? Original BMW natürlich Hätte Verwendung dafür. Bitte nur Topware. Preis...
  • R1250GS Gelbes kleines Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Tankrucksack klein

Tankrucksack klein: Biete einen gebrauchten original BMW Tankrucksack klein für die R 1200 GS LC. Preis incl. Versand: 85,- Euro
  • Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021

Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021: Anbei eine kleine Märztour, als das Frühjahr noch Frühjahr war und nicht Winter, wie jetzt im April. Dies ist mein erstes Video, gefertigt mit...
  • Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz: Ende März 2021 war ich bei Traumwetter unterwegs und möchte euch, auch als Tipp für eigene Touren, daran teilhaben lassen. Frühlingstagestour...
  • Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?

Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?: Moinmoin, mal ne Frage an die erfahrenen: ich fahre seit 3 Jahren eine 800er GS, und davor 4 Jahre eine 650er Pegaso. Das ganze soweit unfallfrei...
  • Suche R1250GS Gelbes kleines Windschild

R1250GS Gelbes kleines Windschild: Wer will sein kleines gelbes Windschild der 40er Edition loswerden? Original BMW natürlich Hätte Verwendung dafür. Bitte nur Topware. Preis...
  • Oben