Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Kleinteile HP2

Diskutiere Kleinteile HP2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete diverse Kleinteile für HP2-Enduro und Megamoto. - Seitendeckel Touratech, neu (nicht mehr lieferbar) 70,-€ - Steckachse Gabel 30,-€ -...
terra-tours

terra-tours

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Biete diverse Kleinteile für HP2-Enduro und Megamoto.

- Seitendeckel Touratech, neu (nicht mehr lieferbar) 70,-€
- Steckachse Gabel 30,-€
- Gabelschutz Enduro links 25,-€
- Adapter zu Ausbau des Seitenständerschalters 7,-€

zzgl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.219
Modell
R 1100 GS Bj.98
Servus,
kannst du mir mal sagen was diese Touratech Seitendeckel genau sind? Vielleicht ein Bild davon und wo die sitzen?
Vielleicht merke ich dann, dass ich die unbedingt brauche (und wusste es bis jetzt noch nicht - typisch Touratech eben).

P.S. das ist ernst gemeint!

Danke. :)
 
terra-tours

terra-tours

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Hallo Andreas,
der Seitendeckel ist auf der rechten Seite in dem offenen Rahmendreieck anzubringen.
Verhindert Schmutzverwirbelungen in dem Bereich.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.219
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo Andreas,
der Seitendeckel ist auf der rechten Seite in dem offenen Rahmendreieck anzubringen.
Verhindert Schmutzverwirbelungen in dem Bereich.

Gibt es da generell ein rechtes und ein linkes Teil und du hast nur das rechte? Oder gab es nur rechts?
 
terra-tours

terra-tours

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Ehrlich gesagt muß ich nachschauen ob 2 Seitendeckel in der Verpackung sind.
Hab ich vor Jahren gekauft.
Wollte alles im Grunde org. verpackt lassen.
Ich melde mich.
Solltest Du aber noch Fragen haben, bitte jetzt stellen.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.219
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich kenne die teile gar nicht und würde daher gerne wissen wie sie aussehen. Dann weiss man ja auch ob es gefällt :)
Mir würde auch ein Beispielbild genügen, falls es sowas früher von TT gab.
 
Thema:

Kleinteile HP2

Kleinteile HP2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß

    SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß: SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß Zusammen 10€ -Schloss zur Diebstahlsicherung für EVO Kofferträger -Schnellverschluss...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Biete R 1200 GS LC Kleinteile Fußrasten, Rahmendeckel, usw. Rizoma und andere

    Kleinteile Fußrasten, Rahmendeckel, usw. Rizoma und andere: Ich biete hier diverse Zubehörteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Folgendes ist zu...
  • Erledigt diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi

    diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi: Ich hätte hier noch ein paar orginalverpackte und benutze Kleinteile: Touratech Kardan Sturtzpad: Kardan-Sturzpad für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Erledigt 1100/1150 gs kleinteile

    1100/1150 gs kleinteile: zum überholen der drosselklappen sintermetall lagerbuchsen federn abdeckkappen m3 schräubchen, benzinfilter bogen edelstahl für die benzinpumpe...
  • 1100/1150 gs kleinteile - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß

    SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß: SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß Zusammen 10€ -Schloss zur Diebstahlsicherung für EVO Kofferträger -Schnellverschluss...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Biete R 1200 GS LC Kleinteile Fußrasten, Rahmendeckel, usw. Rizoma und andere

    Kleinteile Fußrasten, Rahmendeckel, usw. Rizoma und andere: Ich biete hier diverse Zubehörteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Folgendes ist zu...
  • Erledigt diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi

    diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi: Ich hätte hier noch ein paar orginalverpackte und benutze Kleinteile: Touratech Kardan Sturtzpad: Kardan-Sturzpad für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Erledigt 1100/1150 gs kleinteile

    1100/1150 gs kleinteile: zum überholen der drosselklappen sintermetall lagerbuchsen federn abdeckkappen m3 schräubchen, benzinfilter bogen edelstahl für die benzinpumpe...
  • Oben