Biete Bekleidung Klim Adventure Rally Hose Größe 36

Diskutiere Klim Adventure Rally Hose Größe 36 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe eine Klim Adventure Rally Hose in der Größe 36. Die Rally ist noch eine Stufe höher als Badlands anzusehen. Sie hat Knie...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich verkaufe eine Klim Adventure Rally Hose in der Größe 36. Die Rally ist noch eine Stufe höher als Badlands anzusehen. Sie hat Knie, Hüft, Steissbein und an den Oberschenkeln (dünne) Protektoren. Die Hose ist sturzfrei.

Unten an den Hosenbeinen gibt es Flecken von der Straße (habe die Hose nicht gewaschen).

Ich bin 182 cm groß und wiege 82 kg. Nach oben ist "Luft"

Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme bei nichtgefallen.

Abholung oder Versand möglich.

Preisvorstellung ~ 450 Euro

Anhänge

Thema:

Klim Adventure Rally Hose Größe 36

Klim Adventure Rally Hose Größe 36 - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand: Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre. Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang): Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
  • Erledigt KLIM Adventure Rally

KLIM Adventure Rally: Ich biete (siehe Rechnung) eine fast ungetragenen, neuwertigen Klim Adventure Rally - das Paradestück aus dem Hause KLIM. In Deutschland kaum zu...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 34

Klim Adventure Rally Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Hose von Klim, Modell Adventure Rally. Die Hose ist qualitativ die beste von Klim, NP ~ 1150 Euro...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Klim Adventure Rally - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand: Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre. Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang): Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
  • Erledigt KLIM Adventure Rally

KLIM Adventure Rally: Ich biete (siehe Rechnung) eine fast ungetragenen, neuwertigen Klim Adventure Rally - das Paradestück aus dem Hause KLIM. In Deutschland kaum zu...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Hose Größe 34

Klim Adventure Rally Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Hose von Klim, Modell Adventure Rally. Die Hose ist qualitativ die beste von Klim, NP ~ 1150 Euro...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Oben