Fussrastentieferlegung 1150 GS

Diskutiere Fussrastentieferlegung 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin hab mit 183 cm und schon einer hohen Bank trotzdem das Affe auf dem Schleifstein Gefühl. Kann mir jemand sein Tieferlegungsset empfehlen. Die...
M

Manne2

Themenstarter
Moin hab mit 183 cm und schon einer hohen Bank trotzdem das Affe auf dem Schleifstein Gefühl. Kann mir jemand sein Tieferlegungsset empfehlen. Die Fußraste sollte runter, aber auf keinen Fall nach vorn. Online ist das irgendwie nie ersichtlich

Thema:

Fussrastentieferlegung 1150 GS

Fussrastentieferlegung 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer (R 1150 GS + kompatible)

MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer (R 1150 GS + kompatible): MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer (R 1150 GS + kompatible) Preis: 100€ incl. Versand
  • Erledigt R 1150 GS Fussrastentieferlegung Sozius

R 1150 GS Fussrastentieferlegung Sozius: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastentieferlegung für meine gute alte 1150 GS. Meine Holde hat Probleme mit dem Kniewinkel...

MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer (R 1150 GS + kompatible): MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer (R 1150 GS + kompatible) Preis: 80€ incl. Versand nach AT und D
  • Erledigt MV Fußrastentieferlegung 40mm

MV Fußrastentieferlegung 40mm: MV Fußrastentieferlegung ca 42mm tiefer. Hab ich von meiner neuen ausgebaut weil nicht benötigt. VHB 90€ incl Versand nach D.
  • Fußrastentieferlegung -> Bremspedal -> Haupbremszylinder hinten

Fußrastentieferlegung -> Bremspedal -> Haupbremszylinder hinten: Hallo in die Runde, an meiner neuen Q ist die Fußrastentieferlegung von Wunderlich verbaut. Zur anpassung der Position des Bremspedals liefert...
  • Fußrastentieferlegung -> Bremspedal -> Haupbremszylinder hinten - Ähnliche Themen

MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer (R 1150 GS + kompatible): MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer (R 1150 GS + kompatible) Preis: 100€ incl. Versand
  • Erledigt R 1150 GS Fussrastentieferlegung Sozius

R 1150 GS Fussrastentieferlegung Sozius: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastentieferlegung für meine gute alte 1150 GS. Meine Holde hat Probleme mit dem Kniewinkel...

MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer (R 1150 GS + kompatible): MV Fußrastentieferlegung 40 mm Fahrer (R 1150 GS + kompatible) Preis: 80€ incl. Versand nach AT und D
  • Erledigt MV Fußrastentieferlegung 40mm

MV Fußrastentieferlegung 40mm: MV Fußrastentieferlegung ca 42mm tiefer. Hab ich von meiner neuen ausgebaut weil nicht benötigt. VHB 90€ incl Versand nach D.
  • Fußrastentieferlegung -> Bremspedal -> Haupbremszylinder hinten

Fußrastentieferlegung -> Bremspedal -> Haupbremszylinder hinten: Hallo in die Runde, an meiner neuen Q ist die Fußrastentieferlegung von Wunderlich verbaut. Zur anpassung der Position des Bremspedals liefert...
  • Oben