Erledigt Klim Badlands pro Hose

Diskutiere Klim Badlands pro Hose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz schwer erhältlich zu sein. Hat jemand eine über bzw kann mir weiterhelfen? Freue mich auf eure Rückmeldungen.
1751057710608.png

Viele Grüße und danke schon mal im Voraus!
Oliver

Q

qwertz

Hallo Oliver,

ich glaube, ich habe deine Hose gefunden. Schau mal hier:

Badlands Pro Pant 30 Black - motoin.de

Farbe und Größe musst du noch separat auswählen - irgendwie funzt der Link nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.....

Habe letztes Jahr Ersatz für meine Klim Hose gebraucht und dort erfolgreich bestellt und zeitnah geliefert bekommen.

Liebe Grüße
Andrea

gstrecker

gstrecker

36 passt wohl leider nicht?

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
36 passt "gottseidank" nicht (bin nur 178cm groß;)), aber danke der Nachfrage. Bin mittlerweile fündig geworden.

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Hallo Oliver,

ich glaube, ich habe deine Hose gefunden. Schau mal hier:

Badlands Pro Pant 30 Black - motoin.de

Farbe und Größe musst du noch separat auswählen - irgendwie funzt der Link nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.....

Habe letztes Jahr Ersatz für meine Klim Hose gebraucht und dort erfolgreich bestellt und zeitnah geliefert bekommen.

Liebe Grüße
Andrea
Vielen Dank für den Hinweis, bin mittlerweile fündig geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Erledigt Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Erledigt Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Oben