Erledigt Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M

Diskutiere Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Jacke. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M
Guter Zustand.
Top Gore-Tex Adventure Jacke.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Habe in meinen anderen Anzeigen auch noch die passende Hose.

Preis: 439,- zzgl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M

Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL

Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten. Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt. Die Jacke ist 2023...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Klim Induction Sommer Jacke Größe L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL

Klim Badlands Pro Jacke Größe XXL: Hallo hätte eine Klim Badlands Pro Jacke in XXL zum anbieten. Preislich habe ich mir ca. 850 Euro incl. Versand vorgestellt. Die Jacke ist 2023...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Oben