Erledigt Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M

Diskutiere Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Jacke. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M
Guter Zustand.
Top Gore-Tex Adventure Jacke.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Habe in meinen anderen Anzeigen auch noch die passende Hose.

Preis: 439,- zzgl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M

Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M - Ähnliche Themen

• Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Klim Krios Pro - Ähnliche Themen

• Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Oben