Erledigt Klim Endurokombi M

Diskutiere Klim Endurokombi M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte hier meine Endurokombi von KLIM, Modell "Badlands Pro hi vis" mit 3-Lagen-Goretex (Lifetime Garantie auf Nässeschutz) aus 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

momo1200

Themenstarter
Ich möchte hier meine Endurokombi von KLIM, Modell "Badlands Pro hi vis" mit 3-Lagen-Goretex (Lifetime Garantie auf Nässeschutz) aus 2014, anbieten. Die Jacke ist Größe M in schwarz/gelb, die Hose Gr. 34 in schwarz. Die Jacke war 1 Saison für 3 Touren im Einsatz, die Hose ist ungetragen. Mit dabei sind alle Protektoren (Rücken, Schulter, Ellbogen, Brust, Knie). Die Kombi ist natürlich sturzfrei.

Neupreis in 2014 war knapp 1600€, möchte die Kombi hier für 950€ anbieten....der Zustand der Hose ist als "neu", der der Jacke als "sehr gut mit leichten Gebrauchsspuren" zu bezeichnen. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder machen.

Faire 690€

GS Andreas

GS Andreas

Modell
F800 GS Triple Black
Du hast ne PN.

M

momo1200

Themenstarter
Hi,

hab nichts bekommen aber hab Dir trotzdem mal per PN geantwortet :)

P

petermmuc

Hallo,
ich habe dir eine PN geschickt.
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Endurokombi M

Klim Endurokombi M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Erledigt KLIM Neck Warmer, neuwertig

KLIM Neck Warmer, neuwertig: KLIM Neck Warmer, neuwertig, einmal getragen. NP: 30.-€ VK: 18.-€ zzgl. Versandkosten
  • KLIM Neck Warmer, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Erledigt KLIM Neck Warmer, neuwertig

KLIM Neck Warmer, neuwertig: KLIM Neck Warmer, neuwertig, einmal getragen. NP: 30.-€ VK: 18.-€ zzgl. Versandkosten
  • Oben