Erledigt Klim Endurokombi M

Diskutiere Klim Endurokombi M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte hier meine Endurokombi von KLIM, Modell "Badlands Pro hi vis" mit 3-Lagen-Goretex (Lifetime Garantie auf Nässeschutz) aus 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

momo1200

Themenstarter
Ich möchte hier meine Endurokombi von KLIM, Modell "Badlands Pro hi vis" mit 3-Lagen-Goretex (Lifetime Garantie auf Nässeschutz) aus 2014, anbieten. Die Jacke ist Größe M in schwarz/gelb, die Hose Gr. 34 in schwarz. Die Jacke war 1 Saison für 3 Touren im Einsatz, die Hose ist ungetragen. Mit dabei sind alle Protektoren (Rücken, Schulter, Ellbogen, Brust, Knie). Die Kombi ist natürlich sturzfrei.

Neupreis in 2014 war knapp 1600€, möchte die Kombi hier für 950€ anbieten....der Zustand der Hose ist als "neu", der der Jacke als "sehr gut mit leichten Gebrauchsspuren" zu bezeichnen. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder machen.

Faire 690€

GS Andreas

GS Andreas

Modell
F800 GS Triple Black
Du hast ne PN.

M

momo1200

Themenstarter
Hi,

hab nichts bekommen aber hab Dir trotzdem mal per PN geantwortet :)

P

petermmuc

Hallo,
ich habe dir eine PN geschickt.
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Endurokombi M

Klim Endurokombi M - Ähnliche Themen

• Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Klim Krios Pro - Ähnliche Themen

• Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Oben