Biete Bekleidung KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

Diskutiere KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L. Sie ist mir eine Spur zu klein, leider. Habe sie...
roadrunnerooe

roadrunnerooe

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L.

Sie ist mir eine Spur zu klein, leider.
Habe sie von Amerika bestellt und kann sie daher nicht mehr so ohne weiters zurückschicken.

Bei Klim ist es mit den Größenangaben immer so eine Sache.. ich besitze noch eine gut sitzende XL Jacke.

Von den Klim Größenangaben täuschen lassen.

Ich habe 600 mit Versand und Zoll bezahlt.
Ich würde sie für 390.- VHB hergeben, den zum aufheben ist sie zu Schade.

Persönliche Abholung/Versand/Paypal möglich.

Gruß
René

am letzten Bild sieht man die Farbe am besten.

Anhänge

shoeak

shoeak

Hallo Rene,
ich habe letzten Sommer die selbe Marrakesh (auch selbe Farbe) wie du in Grösse XL gekauft und mir ist sie in XL tatsächlich etwas zu gross. Habe sie ein paar mal getragen also nicht ungetragen aber in sehr gutem Zustand.
Hättest du eventuell Interesse an einem Tausch?
Gruss, Axel

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hast PN

roadrunnerooe

roadrunnerooe

Themenstarter
Hallo Rene,
ich habe letzten Sommer die selbe Marrakesh (auch selbe Farbe) wie du in Grösse XL gekauft und mir ist sie in XL tatsächlich etwas zu gross. Habe sie ein paar mal getragen also nicht ungetragen aber in sehr gutem Zustand.
Hättest du eventuell Interesse an einem Tausch?
Gruss, Axel
Leider bin ich an einen Tausch nicht wirklich interessiert. Sorry

Gruß

Thema:

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU

KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Marrakesh Jacke M schwarz

KLIM Marrakesh Jacke M schwarz: Verkaufe meine Klim Marrakesh Motorradjacke. Die beste Jacke, die ich habe. Leider ist sie mir, obwohl sie recht groß ausfällt, zu klein geworden...
  • Erledigt Suche Klim Marrakesh in M

Suche Klim Marrakesh in M: Und in Petrol
  • Erledigt Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen

Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Erledigt KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bei Klim ist es...
  • KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56 - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Marrakesh Jacke M schwarz

KLIM Marrakesh Jacke M schwarz: Verkaufe meine Klim Marrakesh Motorradjacke. Die beste Jacke, die ich habe. Leider ist sie mir, obwohl sie recht groß ausfällt, zu klein geworden...
  • Erledigt Suche Klim Marrakesh in M

Suche Klim Marrakesh in M: Und in Petrol
  • Erledigt Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen

Klim MARRAKESH Jacke schwarz xl neu, ungetragen: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Erledigt KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bei Klim ist es...
  • Oben