Erledigt KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-

Diskutiere KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Klim Overland GoreTex Hose in der Größe L (genaue Größe s. unten). Ich habe sie bei Ebay gekauft aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine neue Klim Overland GoreTex Hose in der Größe L (genaue Größe s. unten). Ich habe sie bei Ebay gekauft aber leider ist sie für mich zu groß. Es handelt sich hierbei um eine echte GoreTex-Laminat Hose, das bedeutet, dass die Membran direkt auf die Hose auflaminiert ist. Dadurch ist die Hose zu 100 % wasserdicht und saugt sich nicht voll. Sie trocknet innerhalb kürzester Zeit. Man benötigt also keine Regenkombi und Belüftungsmöglichkeiten hat sie auch genug. Eine echte Weltreise-Hose. Zur Firma Klim muss ich denke ich nichts sagen, von der Verarbeitung her top! Leider, leider zu groß für mich.

Hier die genaue Größenangabe:

- 34 Tall: Taille: 81 - 91 cm (etwa Jeansgröße W34), Beinlänge: 89 cm (etwa Jeansgröße L34)

Hier noch ein paar Informationen:
  • Gore-Tex® 3 Lagen Laminat Technologie
  • D3O T5 EVO XT Protektoren Kit an Knie und Hüfte
  • 840D Cordura Materialverstärkungen in den stark beanspruchten Zonen wie Innenseite Knie, unterer Beinbereich und Beinabschluss
  • Neue, dickere Ledereinsätze an den Innenbeinen für erhöhten Hitze- und Abriebschutz. Zusätzliche wasserabweisende Beschichtung (DWR) am Leder
  • Hüftverstellmöglichkeit für perfekten Sitz
  • Zwei Lüftungseinlässe links/rechts mit YKK® Zipper/RV vorne Oberschenkel
  • Zwei Luftauslässe Hinterseite Oberschenkel mit YKK® Zipper/RV mit Storm Flap/Materialüberlappung
  • Velcro Verstellungen an den Beinenden erlauben einen sauberen, engen Abschluss mit den Stiefeln
  • Einschubtaschen für Hüft- und Knie-Schienbeinpolster
  • 3M Scotchlite reflektierende Nähte
  • Feuchtigkeitstransportierendes Mesh Innenfutter mit Cordura® Verstärkungen Innenliner Kniebereich/ erhöhte Haltbarkeit bei Verwendung von Knie-Orthesen
  • Eine Cargo Tasche Oberschenkel mit Storm Flap und YKK® Reissverschluss (wasserabweisend, nicht zu 100% wasserdicht))
  • Hosenkonstruktion/ Design und Schnitt unterstützen die Fahrerposition, fast forward style
  • Designed und entwickelt, um über die KLIM First Layer/ KLIM technische Unterwäsche zu tragen
  • Handschuhfreundliche Reissverschlüsse
  • gestickte KLIM Logos


Ich möchte gern 249,- zzgl. Versand dafür haben. Im Internet gibt es die Hose sonst neu ab 419,- es ist also ein fairer Preis. PayPal ist auch kein Problem. Abholung in Ilmenau/Thüringen ist auch kein Problem.

Beste Grüße,
Maximilian

image.jpgimage.jpg
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Und hoch. Entspricht ungefähr einer BMW-Hosengröße 54.

Beste Grüße,
Maximilian
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Und hoch. Preis ist VB.

Beste Grüße,
Maximilian
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
VB 239 € ? Macht mir (realistische) Angebote.

Beste Grüße,
Maximilian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-

KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,- - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

    Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor: NEU L: 444 x 275 https://www.d3o.com/media/2443/d3o-viper-pro.pdf Festpreis 40,- zzgl. Versand
  • Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

    Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor: NEU L: 444 x 275 https://www.d3o.com/media/2443/d3o-viper-pro.pdf Festpreis 40,- zzgl. Versand
  • Oben