Erledigt Klim Quench Bag neuwertig

Diskutiere Klim Quench Bag neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich das Klim Quench Bag zum Verkauf an. Die Trinkblase sowie der dazugehörige Schlauch waren nie in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich das Klim Quench Bag zum Verkauf an. Die Trinkblase sowie der dazugehörige Schlauch waren nie in Verwendung, daher absolut neu. Die Tasche selbst hatte ich bei einer Tour in Verwendung, seitdem hängt sie im Schrank.
Detaillierte Infos zur Tasche können hier gefunden werden: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...jr6jAvKJ1LsVDSUNLJbH23R2BC2LwCRBoCLzYQAvD_BwE
Preis: 79 Euro inkl Versand. NP: 108 Euro.
Freue mich auf eure Anfragen.

Anhänge

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Preisupdate: 75 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Quench Bag neuwertig

Klim Quench Bag neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Erledigt KLIM Neck Warmer, neuwertig

KLIM Neck Warmer, neuwertig: KLIM Neck Warmer, neuwertig, einmal getragen. NP: 30.-€ VK: 18.-€ zzgl. Versandkosten
  • KLIM Neck Warmer, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Erledigt KLIM Neck Warmer, neuwertig

KLIM Neck Warmer, neuwertig: KLIM Neck Warmer, neuwertig, einmal getragen. NP: 30.-€ VK: 18.-€ zzgl. Versandkosten
  • Oben