Erledigt Klim Quench Bag neuwertig

Diskutiere Klim Quench Bag neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich das Klim Quench Bag zum Verkauf an. Die Trinkblase sowie der dazugehörige Schlauch waren nie in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich das Klim Quench Bag zum Verkauf an. Die Trinkblase sowie der dazugehörige Schlauch waren nie in Verwendung, daher absolut neu. Die Tasche selbst hatte ich bei einer Tour in Verwendung, seitdem hängt sie im Schrank.
Detaillierte Infos zur Tasche können hier gefunden werden: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...jr6jAvKJ1LsVDSUNLJbH23R2BC2LwCRBoCLzYQAvD_BwE
Preis: 79 Euro inkl Versand. NP: 108 Euro.
Freue mich auf eure Anfragen.

Anhänge

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Preisupdate: 75 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Quench Bag neuwertig

Klim Quench Bag neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU

Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
  • Biete Bekleidung Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21

Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Short

Klim Adventure GTX Short: Handschuhe Gr. L women. Entspricht ca Gr. M Männer. Ideal für Leute mit nicht ganz so großen Händen. Preis: 89,-VB
  • Klim Adventure GTX Short - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU

Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
  • Biete Bekleidung Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21

Klim Badland Pro schwarz XXL, mit Rechnung vom Nov. 21: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Short

Klim Adventure GTX Short: Handschuhe Gr. L women. Entspricht ca Gr. M Männer. Ideal für Leute mit nicht ganz so großen Händen. Preis: 89,-VB
  • Oben