Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Diskutiere Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
2 Sprüche von Van Gogh...
psstt..der 3. ist von meiner Wenigkeit

Screenshot 2026-07-03 110116.png

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
Das Zitiat ist aus dem Jahr 2022, zu diesem Zeit war der Autor Mitglieder der "Demokratischen Partei", diese verließ er im Oktober 2023 um als "Unabhänigiger" zum Wahl anzutreten

Also kein Fake -- er selbst bezeichnete sich zu diesem Zeitpunkt als "lebenslanger Demokrat" (Mitglied der Partei)

Bei Trump gab es wohl mehr Geld!

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das wirklich gute an dem Zitat ist, dass es zeitlose Gültigkeit besitzt, denn damals ging es weltweit eher um das Thema Krankheit.
Im Ggs. zu vielen anderen Politikern gehört R. Kennedy eher zu den glaubwürdigen, denn 2022 gehörte er zu den C-Maßnahmen-Kritikern und legt sich immer noch mit der Pharmalobby an. Mag sein, dass auch er dem Geld gefolgt ist, weshalb sein Zitat trotzdem nicht weniger wertvoll ist.

Gruß Thomas

C

Christian Achberger

Modell
Und jetzt sorgt er dafür, dass die Waffenlobby und Pharmaindustrie sich dumm und dämlich verdienen.
Inzwischen ist er einfach nur käuflich!

ER sorgt für seinen Angriff auf das öffentliche Gesundheitssystem dafür, dass der private Sektor der Pharma sich dumm und dämlich verdient -- ich verstehe nicht, was daran glaubwürdig sein soll.
Er machte es in seinem jetztigen Amt erst richtig profitabel

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Erkläre mir mal bitte inwiefern Kennedy ein Waffenlobbyist ist.
Seine Glaubwürdigkeit besteht darin, dass er als Impfgegner eine andere Arr der Gesundheitspolitik in den USA verfolgt.

Gruß Thomas

C

Christian Achberger

Modell
Und jetzt in der Regierung Trump eine irrsinnige Aufrüstung mit trägt!
Der Impfgegner, den Tod von tausenden von Kindern zu verantworten hat!

Das staatliche Gesundheitssystem ruiniert, um die Menschen in den privaten Sektor zu treiben, damit die Pharmalobby dort Geld verdient!

Der Mann macht genau das, was ihm Geld bringt und nichts anderes – –
Aber jeder beziehungsweise du,sucht sich seine Vorbilder ja selber aus!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ob daa was er macht gute oder schlechte Gesundheitspolitik isr kann ich nicht beurteilen und du wahrscheinlkch auch nicht wirklich. Ich unterstelle ihm pol. Glaubwürdig da er versucht das umzusetzen, wofür er angetreten ist. Mir ging es nur darum (wieviele dt. Spitzenpolitiker haben schon diese Qualität) und um die Qualität des Zitates. Dass er wie andere Politiker eventuell auch durch Geld korrumpiert worden wäre habe ich bereits ganz am Anfang eingeräumt.

Gruß Thomas

Cloudy

Cloudy

Das Leben kommt auf alle Fälle - aus einer Zelle. Doch manchmal endets auch - bei Strolchen - in einer solchen.
Heinz Erhardt

Thema:

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen - Ähnliche Themen

• Klug-OT (ausgelagert)

Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

• Klug-OT (ausgelagert)

Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben