Biker-Sprüche

Diskutiere Biker-Sprüche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist.
"Der Reifen ist voll bezahlt, also wird er auch bis zum Rand genutzt." fällt mir da ein.
Welche auf-den-Putz-hauen-Sprüche kennt ihr denn noch so von den Bikertreffen? 😁

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Pokal oder Spital!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Es gibt zwei Sorten von Menschen.
Die, die Motorräder teilnahmslos oder ablehnend gegenüberstehen
und die, die schon einmal Motorrad gefahren sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biker-Sprüche

Biker-Sprüche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tiefeinsteiger E-Bike Hercules E-Imperial I-R5 Damenrad

Tiefeinsteiger E-Bike Hercules E-Imperial I-R5 Damenrad: Hallo, ich biete hier ein Tiefeinsteiger, Damenrad an. Meine Frau ist ca. 175cm groß und ist damit sehr gut klar gekommen 61cm Rahmen...
  • Wunderlich Biker-Frühstück

Wunderlich Biker-Frühstück: Moin zusammen, fährt rein zufällig jemand diesen Samstag, den 28.03.2026, zum Biker-Frühstück zu Wunderlich nach Grafschaft-Ringen? Falls ja...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • Suche Adapterkabel Bike Scan 100

Adapterkabel Bike Scan 100: Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapterkabel Bike.Scan 100 für Fahrzeuge ab Euro 4. Bei meinem Duonix Bike.Scan 100 war nur der 10Pol-Stecker...
  • Erledigt Hochwertiges Indoor Bike Cover

Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
  • Hochwertiges Indoor Bike Cover - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tiefeinsteiger E-Bike Hercules E-Imperial I-R5 Damenrad

Tiefeinsteiger E-Bike Hercules E-Imperial I-R5 Damenrad: Hallo, ich biete hier ein Tiefeinsteiger, Damenrad an. Meine Frau ist ca. 175cm groß und ist damit sehr gut klar gekommen 61cm Rahmen...
  • Wunderlich Biker-Frühstück

Wunderlich Biker-Frühstück: Moin zusammen, fährt rein zufällig jemand diesen Samstag, den 28.03.2026, zum Biker-Frühstück zu Wunderlich nach Grafschaft-Ringen? Falls ja...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • Suche Adapterkabel Bike Scan 100

Adapterkabel Bike Scan 100: Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapterkabel Bike.Scan 100 für Fahrzeuge ab Euro 4. Bei meinem Duonix Bike.Scan 100 war nur der 10Pol-Stecker...
  • Erledigt Hochwertiges Indoor Bike Cover

Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
  • Oben