Km - Stände

Diskutiere Km - Stände im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs, wieviel Km habt ihr schon runtergerissen. Mein stand lautet: Bj: 06.04.2006 - km: 5123 Bis daden Gruß de rolle
D

de rolle

Gast
Hallo Jungs,

wieviel Km habt ihr schon runtergerissen.

Mein stand lautet: Bj: 06.04.2006 - km: 5123

Bis daden

Gruß de rolle
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
seit 11.04.06 angemeldet...........nun 4120 km
gruss ziro
 
B

Brum-Brum

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
6
Seit Sep -05 9900 km ( 70 % schotter/ enduro ) gefahren ohne problem.
-----------------------------


Anders
 
bertl

bertl

Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
...seit 09.09.2005 inzwischen 6500km...

und es werden noch einige dazukommen - denn für mich ist das die letzte, weil beste kiste...:D
 
A

Anonym3

Gast
Schande über mich..

;) ;)

..ähhhh 134,8 km...davon ca. 1,2 km von im Wohnzimmer auf und abschieben:p :p :p ....

...und Gottseidank ist meine Eisdiele min. 5 km von mir entfernt..sonst wären es noch weniger:confused: .

...Hertzi....
 
A

Anonym3

Gast
;) o.k dafür mit meinem Desmo in 41 Tagen....3120 km..und das nach dem Winter....

....Hertzi....
 
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Rund 5500km, 50%-50% dabei sind 1000km in 6tage Spaniën Alto Turia Rally auf stein und schotter pisten.
Kein problemen. (links unt recht kratser im krummer/muffler/plastic) :D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
3990km, davon 1500km auf Schwarzdecke. Der Rest auf so braunem
und so nem grauen Geläuf.:rolleyes: :rolleyes:
Probleme keine, auuußer denen, die ich mir selbst zuzuschreiben hatte.:cool: :cool:
Peter
 
D

de rolle

Gast
Hy,

neuer Stand: Bj. 06.04.2006 und 16.232 km zurückgelegt.

aber das Jahr ist ja noch nicht rum da geht noch was.

Gruß de rolle
 
I

ikser

Gast
Hallo Leute !!

Na ich habe meine Gute heute beim Freundlichen von der 1000er abgeholt. Nachdem der Vorbesitzer in einem Jahr ..... genau 220 km gefahren ist, habe ich jetzt in knapp zwei Wochen die 1000 voll gemacht .... trotz bescheidenem Wetter.

Jetzt geht´s los ......................... :D


Grüße aus dem Taunus

ikser
 
homeboy

homeboy

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
17
Ort
München
Modell
f 800 gs
anmeldung 15.04.06, km-stand 7.548 km - diese saison 100 % s/m, sardinien, südtirol, aosta und gardasee, auch den sommeliere pass mit s/m gefahren - auf 1,2 bar s/m - ganz neue erfahrung.
nächstes jahr ist dann der off road satz dran.

grüße aus münchen

andi
 
G

Gast2925

Gast
9567 km, und wenn ich aus dem Oman/Jemen wieder zu Hause bin mindestens 5000 km mehr :D :D :D :D :D .

Alles ist zum Abflug fertig:
Krümmeranlage ohne Kat!
Alukisten (schlag mich schon, Shorty :D )
Neuer großer Motorschutz
Ölkühlerschutz aus einfachen Drahtgeflecht für 5 Euro
Jede Menge Kabelbinder, wo TT lasergeschnitze Aluteile verbaut:eek:
23 oder 33 Liter Tank, mal sehen
und jede Menge Kleinkram (Zylinderverhüterli,Wegfahrsperrenantenne am Zündschloss,...)

Morgen geht es in den Container, am 3.12. in den Flieger bis Weihnachten.

Cu

Thomas

PS: Damit kann ich nur ohne HP2 zum HP2 Meeting kommen. :( :D
 
Sveno

Sveno

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
68
Ort
71691 Freiberg am Neckar
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
Hallo,

meine Hp ist seit Mitte Mai zugelassen und hat jetzt ca. 4200 KM drauf. Meine Dicke (ADV) muß ab und an auch mal bewegt werden.

Ist aber schon extrem, wenn man zwischendurch die Q´e wechselt. Vom Reisebus auf auf´s Achzigerle!:D ;)

So abwechselungsreich macht das Fahren immer Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Ich hab 7 monaten nicht fahren können, aber der HP2 steht jetzt auf 11.000km
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hab meine seit Feb. und auch schon 1350km auf dem Puckel.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...mir ist heute zum ersten mal eine HP entgegen gekommen...mit sozi hinten drauf...aua :o , ich war gerade auf dem weg nach bilstain.

meine hat irgendwas jenseits von 6500 auf der uhr, zzgl der ca. 1850 km vom alten tacho....(defekt)
 
M

mind

Gast
shorty schrieb:
...mir ist heute zum ersten mal eine HP entgegen gekommen...mit sozi hinten drauf...aua :o , ich war gerade auf dem weg nach bilstain.

meine hat irgendwas jenseits von 6500 auf der uhr, zzgl der ca. 1850 km vom alten tacho....(defekt)
servus!;)

Habe jetzt etwas über 4000 km auf dem Tacho und es wären mit Sicherheit mehr gewesen, wenn meine Marokkotour (9500 km) nicht an dem kleinen Tank gescheitert wäre.
Freue mich auf den Tank von HPN!:D

Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt!

mind
 
D

de rolle

Gast
mind schrieb:
mind schrieb:
Habe jetzt etwas über 4000 km auf dem Tacho und es wären mit Sicherheit mehr gewesen, wenn meine Marokkotour (9500 km) nicht an dem kleinen Tank gescheitert wäre.
Freue mich auf den Tank von HPN!:D

Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt!

mind
Laut HPN, müßte der Tank schon seit Juni zu erwerben sein, ist er aber nicht so mein letzter Stand, oder bin ich nicht richtig informiert.

Gruß de rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mind

Gast
de rolle schrieb:
Laut HPN, müßte der Tank schon seit Juni zu erwerben sein, ist er aber nicht so mein letzter Stand, oder bin ich nicht richtig informiert.

Gruß de rolle
Habe zu den Jungs eigentlich einen sehr guten Kontakt und bin natürlich, als ich das letztemal da war, wieder auf das Thema gekommen!
Der Auftrag wurde vergeben und sie warten selbst auf die Fertigstellung!
Ist ne ganz blöde Situation, vor allem, weil das Thema (Modell) schon seit letztem Jahr durch ist!:o
 
Thema:

Km - Stände

Km - Stände - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Erledigt Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm

    Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm: Verkaufe hier einen Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm IPS-Display, 22 MP, HDMI (Dias digitalisieren, Diascan...
  • Erledigt R 1250 GS Tripleblack - Km-Stand 11948 - EZ 01.03.2021 - Garantieverlängerung

    R 1250 GS Tripleblack - Km-Stand 11948 - EZ 01.03.2021 - Garantieverlängerung: Hallo zusammen, wegen Modellwechsels biete ich hier meine scheckheftgepflegte und sehr gepflegte R 1250 GS an. Kein Winter- oder Offroadbetrieb...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever

    Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever: Selling various F850GS parts, exhaust also fits F750GS, smartphone cradle for various BMW - OEM central stand with all fixings - 150 EUR +...
  • Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Erledigt Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm

    Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm: Verkaufe hier einen Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm IPS-Display, 22 MP, HDMI (Dias digitalisieren, Diascan...
  • Erledigt R 1250 GS Tripleblack - Km-Stand 11948 - EZ 01.03.2021 - Garantieverlängerung

    R 1250 GS Tripleblack - Km-Stand 11948 - EZ 01.03.2021 - Garantieverlängerung: Hallo zusammen, wegen Modellwechsels biete ich hier meine scheckheftgepflegte und sehr gepflegte R 1250 GS an. Kein Winter- oder Offroadbetrieb...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever

    Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever: Selling various F850GS parts, exhaust also fits F750GS, smartphone cradle for various BMW - OEM central stand with all fixings - 150 EUR +...
  • Oben