M
MarcoE
Themenstarter
- Dabei seit
- 28.01.2025
- Beiträge
- 50
Guten Abend,
Bin am Wochende meine erste größere Tour um die 900km an 2 Tagen mit der GS gefahren.
Mir ist aufgefallen das ich so nach 2,5-3h Fahrzeit Schmerzen im linken Knie bekomme. Ich habe das Gefühl das Mein Fuß eigentlich mehr entlastet werden müsste um bequemer zu sitzen, sprich ich würde mir wünschen die Fußraste wäre etwas tiefer und mehr nach vorne, sodass sich der Kniewinkel verringern würde.
Kennt jemand das Problem? Ist dieses Problem überhaupt mit einer anderen Fußraste machbar?
Bin am Wochende meine erste größere Tour um die 900km an 2 Tagen mit der GS gefahren.
Mir ist aufgefallen das ich so nach 2,5-3h Fahrzeit Schmerzen im linken Knie bekomme. Ich habe das Gefühl das Mein Fuß eigentlich mehr entlastet werden müsste um bequemer zu sitzen, sprich ich würde mir wünschen die Fußraste wäre etwas tiefer und mehr nach vorne, sodass sich der Kniewinkel verringern würde.
Kennt jemand das Problem? Ist dieses Problem überhaupt mit einer anderen Fußraste machbar?

