Biete Sonstiges Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Diskutiere Koboldbike Alukoffer für R1300GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an. Die Koffer passen an die...
Lars_R1300GS_Trophy

Lars_R1300GS_Trophy

Themenstarter
Modell
R1300GS, GSF1200 Bandit N
Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an.

Die Koffer passen an die originalen Kofferhalter der GS wenn diese mit den Haltern für das Vario-Koffersystem ausgestattet ist.

Die Alukoffer sind komplett in schwarz gehalten und in einem guten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Ich hatte sie bis zur Auslieferung der Variokoffer circa. ein Jahr lang auf ein paar Touren im Einsatz.

Die Kunststoffhalter der oberen Befestigungen habe ich vergangenes Jahr gegen die verbesserte Variante mit originalen Ersatzteilen von Koboldbike ausgetauscht.

Die Breite mit angebauten Koffern liegt bei genau einem Meter. Einer der (abnehmbaren) Kofferdeckel verfügt über ein zusätzliches Gepäcknetz auf der Innenseite.

Maße der Koffer gemessen ohne Schlösser und Scharniere außen ca. 45 x 29 cm. Höhe: 42 cm.

An der unteren Befestigung des rechten Koffers habe ich den Lack an einer Schweißnaht etwas ausgebessert.

Die Koffer sind gleichschließend und es sind zwei Schlüssel dabei.

Das abgebildete Motorrad dient lediglich zum Zweck der Veranschaulichung und ist nicht Bestandteil des Angebots.

Verkauf unter Ausschluss jedweder Sachmängelhaftung.
Keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Preis VB: 899,- €

Versand auf Wunsch möglich, kostet allerdings ca. 24 €. Vor Ort Anschauen und Abholen im Nürnberger Land (Röthenbach an der Pegnitz, Altdorf oder Hersbruck) wäre aber die bevorzugte Variante!

Anhänge

Thema:

Koboldbike Alukoffer für R1300GS

Koboldbike Alukoffer für R1300GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen)

Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
  • Erledigt Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter

Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter: Hallo, Verkaufe Alukoffer von Koboldbike, die ich selbst letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft habe. Die Größe ist 44/48 Liter. Die...
  • Erledigt Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht. die Alukoffer habe ich selbst letztes...
  • Erfahrungen mit Koboldbike Alukoffern

Erfahrungen mit Koboldbike Alukoffern: Hallo zusammen, wir sind eigentlich auf der Suche nach einem Satz Variokoffer für die bald kommende R1250GS für meine Frau. Sollte jemand welche...
  • Erfahrungen mit Koboldbike Alukoffern - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen)

Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
  • Erledigt Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter

Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter: Hallo, Verkaufe Alukoffer von Koboldbike, die ich selbst letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft habe. Die Größe ist 44/48 Liter. Die...
  • Erledigt Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht. die Alukoffer habe ich selbst letztes...
  • Erfahrungen mit Koboldbike Alukoffern

Erfahrungen mit Koboldbike Alukoffern: Hallo zusammen, wir sind eigentlich auf der Suche nach einem Satz Variokoffer für die bald kommende R1250GS für meine Frau. Sollte jemand welche...
  • Oben