Koch Anhänger U5 Top Zustand

Diskutiere Koch Anhänger U5 Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, da nun auch meine Holde selbst Möppel fährt, ist mein Anhänger für den Fall der zu transportierenden Kuh + Kälbchen einfach ein bischen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW-Tom

Gast
Hi,
da nun auch meine Holde selbst Möppel fährt, ist mein Anhänger für den Fall der zu transportierenden Kuh + Kälbchen einfach ein bischen zu schmal.

Ideal für alle, die beides haben möchten : einen super stabilen Motorradanhänger und einen Anhänger für Haus und Garten etc.
Ideal für eine große Kuh oder große Chopper bzw. zwei Kälbchen.

Es handelt sich um einen top gepflegten

KOCH U5
750 kg, ungebremst, ALU Aufbau mit Reling ,Lademass 125 x 300 cm, Stützrad, Heckstützen, 4 Zurrösen, ALU Auffahrrampe 200 x 44 cm (extrabreit) mit Halterung und Vorderadanschlag.

BJ 2005, rund 800km gefahren und wie gesagt : Zustand neuwertig.

NP 1400 €

VB 1150 €

Bei Interesse bitte PN an mich - danke :)

 
B

BMW-Tom

Gast
Bitte schliessen- danke.

Soooooooooo,

hat sich erledigt - steht nicht zum Verkauf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koch Anhänger U5 Top Zustand

Koch Anhänger U5 Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Erledigt Trangia Kocher von Esbit

    Trangia Kocher von Esbit: Hallo, Biete hier mein Esbit Kocher an, er wurde nur 2x benutzt und ist eher für den Single Camper geeignet, für mich mit Sozia zu klein...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

    Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Erledigt Anhänger KOCH 300 x150 Alu /Edelstahl 1250 € V.B.

    Anhänger KOCH 300 x150 Alu /Edelstahl 1250 € V.B.: Biete Anhänger Koch Bj. 2013 Tüv 11/19 Np. 2200€ Aluriffelblech NP 300 € für VB. 1250 € Gehen 2 GS n drauf .....:) Kotfügel Rechts hat ein...
  • Anhänger KOCH 300 x150 Alu /Edelstahl 1250 € V.B. - Ähnliche Themen

  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Erledigt Trangia Kocher von Esbit

    Trangia Kocher von Esbit: Hallo, Biete hier mein Esbit Kocher an, er wurde nur 2x benutzt und ist eher für den Single Camper geeignet, für mich mit Sozia zu klein...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

    Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Erledigt Anhänger KOCH 300 x150 Alu /Edelstahl 1250 € V.B.

    Anhänger KOCH 300 x150 Alu /Edelstahl 1250 € V.B.: Biete Anhänger Koch Bj. 2013 Tüv 11/19 Np. 2200€ Aluriffelblech NP 300 € für VB. 1250 € Gehen 2 GS n drauf .....:) Kotfügel Rechts hat ein...
  • Oben