Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Diskutiere Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Themenstarter
Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine eins wenn nicht sogar 2x.
Hat vielleicht jemand Blättchen übrig und kann mir diese überlassen, Porto übernehme ich
😎 Lg Anja

FlowRider

FlowRider

Guten Tag Anja, und willkommen zu deinem ersten Beitrag, in dem du Kodierplättchen suchst.
Wir haben eine ausgezeichnete Suchfunktion, die man prima nutzen kann.

Ich verschiebe dein Gesuch nach Gesuche", gleichzeitig kannst du aber auch hier nachfragen: Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗♦

Bitte spende aber anschließend deine überzähligen Plättchen, damit auch die anderen was davon haben.

H

Hallofrauholle

Guten Abend.
Ich benötige 4 x 2er Plättchen und ein 1er Plättchen
Biete 5x 3 er
Viele Grüße Hans

Thema:

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innentaschen für RT1250 oder K1600

Innentaschen für RT1250 oder K1600: Ich biete zwei Innentaschen für das Koffersystem der BMW 1250 RT oder auch für die K 1600 an. Die Taschen waren mit auf große Tour in Sardinien...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Suche Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250

Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen? Für GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innentaschen für RT1250 oder K1600

Innentaschen für RT1250 oder K1600: Ich biete zwei Innentaschen für das Koffersystem der BMW 1250 RT oder auch für die K 1600 an. Die Taschen waren mit auf große Tour in Sardinien...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Suche Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25

Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde , suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 . Sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Suche Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250

Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen? Für GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Oben